Best Practice ist keine SmartDNS Dienste sondern einen ordentlichen VPN zu nutzen. Diese DNS sollte man entweder am PC an und aus machen oder halt im TV oder BD-Player hinterlegen.
Beiträge von Hans_Vader
-
-
Hier mal ein positiver Bericht: Es gab ja die Sorge, dass Karten am bevorzugten Romaingpartner festkleben, aber mit einer Callya in einer Busfahrt durch Belgien nach Frankreich wurde mir vom Regen Anbieterhopping berichtet von bis auf Free so gut wie allem was existent war und so gut wie nie kein 3G. Und das war jemand der nicht mit Kanalsuche rumfummelt. Gibts Leute die eine VF NL Karte in DE nehmen und unterbrechungsfrei die Netze wechseln wie es passt?
-
Er ist aber schon bei Congstar, war nur eine Idee um die Nummer zu retten.

-
Es gibt eine Möglichkeit, bei 1und1 geht das da kann man vom abweichenden Inhaber die Rufnummer reinportieren, ob man da bei der Unterschrift des jetzigen Inhabers der Nummer die Fantasieunterschrift legal ist, ist eine andere Frage. Aber mal realistisch betrachtet, was sollte passieren, aber wobei in einem Land woe eine Stoffpuppe für die GEZ angemeldet wurde ist alles möglich.
-
Achtung: Bei o2 beginnt der Vertrag schon vor dem Mitnahmedatum mit anderer Nummer, bei 1und1 auch, bei WinSIM beginnt der neue Vertrag erst am Portierungstermin. Bei den anderen also besser Zeit lassen, ich habe es irgendwie anders in Erinnerung.
-
Das war ein Versehen vom Handy, hat mir unsinnigen Text reingehauen. Schau dich mal auf winsim.de um, da findest du was passendes. Schau dich mal bei winsim.de um, da gibt es mehrere die passen, Achtung feste Datenautomatik, deswegen gut aufpassen und im Zweifel im Handy ein Datenlimit pro Monat einstellen. Von qipu bekommt man 5€ Cashback für jeden Tarif, wenn es einem die Anmeldung wert ist. Außerdem gibt es bei mobile.web.de und mobile.gmx.de (bei wem ist egal) entweder Vodafone 3G oder Telefonica 4G mit deinen Anforderungen. Wenn du mit Amazon Gutscheinen als Geld klarkommst und einen Originaltarif haben willst: http://www.handyhase.de/bonus-deals/. Bei diesem Angebot ist es wichtig einen sauberen Browser ohne Werbeblocker, Cookieblocker oder sonstigem zu haben. Man kann die Roaming-Flat momentan kostenlos mitnehmen, deswegen unbedingt anklicken.
Ansonsten ruhig mal Vodafrank per PN ansprechen, er wird dir mit Sicherheit auch attraktive Angebote bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wie wären die Konditionen mit einem Red Young L oder XL? Ich brauche irgendwas mit viel EU-weit nutzbarem Datenvolumen mit Zugang zum LTE-Netz von SFR, da SFR keine Verträge an deutsche Kunden vergibt. :((Warum muss es eig. zwingend SFR sein?
-
Ich kenne es so von einigen Anbietern, dass der Vertrag erst am Portierungsdatum aktiv wird und die Hardware dann verschickt wird. Wenn das heute nicht mehr so ist, dann muss ich komplett neu darüber nachdenken, ob es mir es wert ist zwei Verträge nebeneinander laufen zu lassen, wobei das dann ja auch nur rund 45€_sind wenn ich das Handy verkaufe.
-
Der Endpreis ist dann ja echt absolut traumhaft. Wie gesagt bin ich mir unsicher, ob ich jetzt schon nehmen soll, oder noch abwarten bis zum 15.10.2016. Wobei man bei einer Portierung ja das Handy erst kurz vor Vertragsbeginn kriegt und dann könnte das SE weniger wert sein. Tja, schwierige Frage.
-
Sorry überlesen ;).