Wo gibts LTE aber kein GSM, von keinem Anbieter, dass wenn andere Verbindungen gekappt werden nicht in der Lage ist einen Sprachanruf durchzuführen?
Beiträge von Hans_Vader
-
-
2016? Wenn ja, dann wäre ja mit Weiterverkauf bei 11€ im Monat und das bei 6GB, statt 4GB. Ich muss schon sagen :top:!
-
Wird in Deutschland zwischen MVNO und direkt periodisiert. (Das mit dem Festnetz ist mir klar.) Oder zwischen MD und direkt? Aus Großbritannien weiß ich, dass giffgaff dort eine extrem niedrige Prio hat, aber extrem niedrige Tarife wo oft auch im LTE nur 4 MBit/s ankommen (keine Überlast, sondern nur normale Last).
-
10 MHz so weit ich weiß auf dem Block der zur Hälfte aus dem neuen Ex-VF-Block besteht. Liefert nicht mehr so gute Datenraten wie früher mit 15Mhz aber gute 33 Mbit/s an einer überlasteten Stelle sind laut Teltarif (ja ich weiß) drin.
-
-
Einfach Datenroaming anmachen und lostelefonieren und surfen wie im Inland.
-
Es gibt da eine Alternative: Außenrichtantenne.
-
Drillisch darf zum Full-MVNO werden und hat die Möglichkeit mit der Hilfe von o2 ein eigenes Netz aufzuziehen. Ich glaube nicht, dass das besser wäre. E-Plus war mit seinem LTE drauf und dran mit seinem LTE in der Stadt zur Telekom Alternative zu werden. Es muss ja gar kein anderer Anbieter sein, aber ein niedrigeres Preisniveau in guten Netzen sollte schon sein, zumindest die Möglichkeit gute Tarife in Prepaid/monatlicher kündbarer Fassung zu haben. Ich war von Vodafone Italia hellauf begeistert, hatte zwar nur eine Giga Maxi 30€/Monat 10GB LTE 100 Mbit/s Datenkarte, aber außer Data Comfort Free und andere Leute gegen Kleingeld fragen, gibts keine so guten, kurzfristigen Tarife. Gibt es in Europa eigentlich Länder mit schlechterem Datenvolumen bzw. Preis/Leistung und Netz. Es gibt ein paar Länder, die schlechtere Netze zur Auswahl haben als unser TEF, aber weniger Datenvolumen, bzw. weniger Möglichkeit ohne langen Vertrag an einen ausgewachsenen Tarif zu kommen gibt es eig. in Europa nirgendwo.
-
Nein, würde dir aber zu o2 Blue All-In L raten, gibts bei Sparhandy für 14,99€, der hat 4GB und eine Festnetznummer.
-
Ich habe es so halbwegs über Google-Übersetzer nach Englisch verstanden, aber wenn jemand wirklich französisch kann, bitte mal nachlesen und kurz zusammenfassen: https://fr.wikipedia.org/wiki/Zone_blanche.
Edit: Ich hasse diese URL-Parser, der die Punkte am Ende immer verhaut!