-
Hab eben nochmal telefoniert, heute nur 5 Minuten Warteschleife. Die Mail ist offensichtlich im Nirvana gelandet.
Werde es wohl sicherheitshalber auch nochmal per Fax schicken. 

wäre für mich auch völlig neu, dass Finanzämter mittlerweile über email erreichbar wären.
Ich habe in meinen Unterlagen eine gebührenfreie 0800 Faxnummer.
Mein Problem wurde dann von einem Freund erledigt 
Jetzt wäre nur für alle Anderen interssant, wie?!
-
Die freie Übertragung von 4 Rennen pro Saison sind Bestandteil des Rechtepakets mit der FIA. Wenn also kein anderer Sender Sublizenzen bei Sky erwirbt, müssen die es wohl selbst machen.
-
Ich frage mich allerdings, wie bei dem weitverbreiteten elektromechanischen Ferraris-Zähler Deine Theorie umgesetzt werden könnte.
-
Der ganze LGBTQ+ Quatsch wird absolut überbewertet, In Hamburg z.B. gibt es genau 31 Menschen, die offiziell "Divers" als Geschlecht angegeben haben.
Viel weniger Minderheit geht wohl kaum!
-
War heute Nachmittag in Leipzig an der 1und1 Mobilfunkstation konnte mich mit meiner 1und1 simkarte Nicht Einloggen auch Nicht nach mehreren Versuchen. Vielleicht geht es ja irgendwann doch??????
Liegt vermutlich daran, dass 1&1 derzeit kein Mobilfunknetz betreibt....Es gibtnur "1&1 5G zu Hause" an "ausgwählten Standorten".
Ob sich das jemals ändern wird? Ich persönlich glaube nicht mehr daran, nach dem, was die bisher abgeliefert haben.
-
Also mir würde es schon reichen wenn man ein Recht auf ein Balkonkraftwerk hat und es nicht anmelden muss.
Auf die paar Cent Vergütung kann ich verzichten.
Geschätzte 50% der Balkonkraftwerksbetreiber macht es so. Wobei Einige durchaus 8-10kWp haben...
Die Leute haben gelernt, ihren Ferraris-Zähler zu lieben.
-
Irgendwann wird sich diese Petrolhead Betonkopfdenke auch aufweichen. Auch jeder Wohnblockbewohner mit Auto steht einmal pro Woche für 30 bis 60 Minuten auf dem Supermarktparkplatz. Problem gelöst.
Und der V6 oder V8 Sound kommt aus dem Soundgenerator....Also noch etwas Virtuelles, nichts Echtes mehr!
Ja was nun? Willst Du zu Hause laden oder am Supermarkt? Sind 6 zu wenig oder müssen's über 50 sein? Wenn ich zu Hause laden kann, muss ich's nicht an Supermärkten.
Und Du sprichst von logischem Denken. Das ist Stammtisch Parolen gepflegt. BTW aus 6 Ports 50 machen, falls es Bedarf gibt, ist kein Hexenwerk.
Bei 50 Ladestationen mit je 150kWh Ladeleistung benötigt man mal eben 7,5 MWh. Welche "nicht-Hexe" stellt diese bereit und vor allem buddelt die Leitungen dorthin?
-
-
Ja, die überlegen wo sie es mit dem für sich selbst geringsten Aufwand hinterlegen können.
Das funktioniert allerdings nur wenn der Versender die E-Mail Adresse des Empfängers an DHL weitergegeben hat und man die Sendungsankündigung rechtzeitig gelesen hat, ansosnsten liegt einfach irgendwann ein Paket vor der Haustür oder eine Karte mit einem zufälligen Abholort im Briefkasten.
Wenn man die Sendungsnummer hat und bei DHL registriert ist, kann man ebenfalls eingreifen.
-
Wettervorhersage heute morgen im Radio: unwetterartiger Regen, Sturmböen, und Gewitter. Also bin ich mit sch... Laune und viel Langeweile den ganzen Tag zu Hause geblieben. Und was kam von alledem? Nichts, gar nichts. Nicht ein einziger Tropfen ist gefallen, und von Sturm und Gewitter war auch nichts zu sehen. Aber wer weiß das schon vorher?
Die »Wettervorhersage« stufe inzwischen so ein: Kann so kommen, muss aber nicht. Die Natur ist da so komplex, dass der Mensch es bis heute nicht verstanden hat.
Trotz immer mehr High Tech ist es der Wahrsagerei immer noch sehr ähnlich.