Beiträge von Sprite
-
-
Ja, sieht so aus. Ist aber ziemliches Gefrickel (Linux halt)...
Die Firmwareversion scheint auch nicht unwichtig zu sein. -
Ich glaube, an der EB 904 kannst Du nicht viel ändern, weil sie zu allererst einen Modem-Installationscode abfragt. Den hat man bei einer CallYa Karte aber gar nicht. Ich habe selbst noch eine EB 904 xDSL rumliegen, da läuft die Einstellung ausschließlich über diesen Code ab.
Ich habe hier noch eine Anleitung gefunden: http://www.yagiwlan.de/pub/easybox/easybox_904_LTE.pdf
Das Problem scheint wohl zu sein, dass die eingetragene APN fixed.data.vodafone.de ist, aber web.vodafone.de sein muss. -
Jeder FCB M-Kunde kann ab heute eine kostenlose FCB Mobil SIM zum verschenken (oder so) bestellen:
https://www.fcbayernmobil.de/geschenk
Nachtrag:
Karte ist heute, 12.4. eingetroffen. Inclusive ist das Paket für 9,95 ab Aktivierung. -
Darf ich mal fragen, was genau das mit " [h=1]Smarthome, IoT & Sprachassistenten"
zu tun hat?[/h] -
Mein erstes Mobiltelefon im Jahre 1993 war ein Philips PR800, da die Akkulaufzeit über dem ansonsten gebräuchlichen Motorola 3200 lag.
Kostenpunkt: 100DM monatliche Leasingrate auf 48 Monate. Natürlich plus Mobilvertrag, denn die "Gerätesubvention" war noch nicht erfunden. Etwas später legte ich mir zusätzlich noch ein Motorola 1000 Porti zu (für 980DM gebraucht gekauft). Der Wechsel der SIM-Karte war dank außenliegender Schlitze für die Full Size Karten ja relativ einfach.Später (so Anfang 1996) folgte dann das eplus Handy Dancall HP2614.
Auch heute habe ich noch einige "alte Schätze", bei denen Funktionsfähigkeit an erster Stelle steht. Darunter sind Orbitel TPU 901D, Motorola 2000 Porti, Siemens P1 wie auch Nokia 5110/5130, 6210 im Auto und Nokia 8110 im Original und seit kurzem auch in der "Bananenversion".
Bosch 909S ist mit originalverpackter Auto-Freisprecheinrichtung ebenfalls noch vorhanden. Leider sind für dieses Gerät keine funktionierenden Akkus mehr zu bekommen. -
Eine gebrauchte Tiptel 810 o.ä. wäre auch noch eine Möglichkeit. 8 analoge Nebenstellen auf S0.
-
Nee, bin nicht so der SE Fan...
Geld ist raus, hinterlegte Adresse ist aktuell.
Eine Sendungsnummer wäre noch hilfreich.Schönen Sonnatg noch!
-
Paypal ginge am schnellsten.
-
Hallo,
biete 30€ incl. Versand für das Handypaket.
Gruß vom Niederrhein