-
Also wenn ich das recht verstehe, ist der Rufnummernhandel völlig illegal:
https://www.teltarif.de/rufnum…klichkeit/news/73106.html
Zitat daraus: »Nach §4, Abs. 5, TNV ist die „rechtsgeschäftliche Weitergabe von Zuteilungen ist nur im Wege der abgeleiteten Zuteilung nach §4, Abs.3 Nr. 3 TNV zulässig. Es ist verboten, die Rückgabe von Nummern gegen eine Gegenleistung anzubieten oder dafür zu werben.“«
-
Entweder bei MD nachfragen oder ausprobieren.
-
Immer schlimmer aber wird die Vor- und Nach-Spiel "Berichterstattung" der ÖRs.
Hans Hoff hat das hier auf den Punkt gebracht:
https://www.dwdl.de/hoffzumson…_redundanz_in_reinkultur/
"...Jogi Löws Hautcreme, die manche der Akteure offenbar mit Niveau verwechseln."
-
Ich gehe davon auß, daß es einen Mindestpreis gibt, den man festlegen kann. Hatte das schon öfter. Bietet man dann einen höheren Betrag kommt keine Automatische Ablehnung mehr, sondern es dauert etwas länger bis der VK dann manuell ablehnt.
Also sofern das zweite Anbegot dann über dem festgelegten Mindestpreis ist.
Hatte aber auch schon den Fall daß alle 3 Möglichen Preisvorschläge automatisch abgelehnt wurden. Einmal hab ich mir den Spaß gegönnt, und einen Betrag der nur wenige Cent kleiner war als der Sofortkauf Preis angeboten. Sofort kam die Automatische ablehnung. Warum bietet man dann Preisvorschlag eigentlich an, wenn man keinen kleineren Betrag als den Sofortkauf Preis anzunehmen bereit ist. Erwarten die daß einer einen Preisvorschlag macht der höher als der SK Preis ist?
Beim Preisvorschlag läßt sich ein Mindestbetrag angeben (Angebot darunter -> Auto-Ablehnung) und ebenso einen Betrag, ab dem automatisch zugestimmt wird.
Zum Zweiten: Bei länger laufendne Auktionen kann man (warum auch immer) plötzlich die Option "Preisvorschlag" nicht mehr deaktivieren. Also setzt man den Mindestpreis knapp unter den Angebotspreis, wenn meine Vorschläge mehr sehen will.
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem reinen Telefoniertarif ohne SMS oder "Highspeedinternet". Gibt es sowas überhaupt noch?
Kosten muss der weniger als 5,99€/Monat, am Besten so zwischen 3,99 und 4,99.
-
....und noch ' ne Aktion für den als Sport maskierten Werbeevent.
Diese durch und durch korruptionalisierte Sportart soll die Menschen nur von den wirklichen Problemen ablenken. Also wie früher: Brot und Spiele....
-
Ich glaube nicht, das ein Prepaid Discounter Angebot Auswirkungen auf Premium Prepaid Tarife haben wird.
-
Zunächst mal vielen Dank für die wirklich praxisgerechten Infos!
Solche Fortsetzungs-Artikel gehören eigentlich in einschlägige Telekommunikations Sites, aber dort steht man inzwischen mehr auf Gerüchte, DAB+ und Fußball....)
Nun warte ich gespannt, dass in der zweiten Junihälfte die Kroatien-Infos veröffentlicht werden.
-
Ich hab eine geile Nummer bekommen von der Telekom.
Wieviel "6" hat sie denn?
-
Mit einem neuen "HighEnd SmartPhone" kann man schön Geld verbrennen. Wenn man das dann noch nichtmal hat, doppelt doof.