-
Der Grund für die Wieland Stecker ist Berührungssicherheit, nicht Feuergefahr, wobei SchuKo für höhere Dauerlasten generell Mist ist, da wäre mir CEE Blau auch für ein Balkonkraftwerk sympathischer
Wobei ich einen maximalen Strom von 2,61 A nicht als solche einstufe.
Und ist es nicht so, dass jeder zugelassene Balkon-Wechselrichter innerhalb von 10ms abschaltet, wenn keine externe Stannung vom Netz anliegt?
M.M.n. wird mit der jetzigen Regelung nur der Umsatz der Firma Wieland gepusht.
-
Und man kann die Bonus-App (z. B. Payback) oft auch vor dem Bezahlen an den Scanner halten wenn noch die Ware gescannt wird
Stimmt! Kann aber nicht funktionieren, wenn man Payback Pay verwendet.
-
Bahnfahren? Tue ich mir nicht an. Aber es gibt genug Berichte über instabile Mobilfunkverbindungen in Deutschland.
Im Auto funktioniert z.B. Facetime auch über längere Strecken (selbst getestet).
-
In der Ukraine funktioniert Full HD Video aus einem fahrenden Zug problemlos:
https://www.tagesschau.de/mult…/video/video-1139627.html
In Deutschland nahezu undenkbar, 6,5 Minuten störungsfrei zu streamen!
-
Wohne nicht in einer Assi Gegend. Das wurde offenbar bei allen Geldautomaten so gemacht. Auch in der Innenstadt. Wie gesagt, sicherlich vor dem Hintergrund der Automatensprengungen. Dennoch hätte man da bis 23 Uhr auflassen können. Die Sprenger sind in der Regel mitten in der Nacht aktiv.
Wer einen Geldautomaten sprengt, wird auch Mittel finden, in eine geschlossene SB-Bank hineizukommen.
-
Ich habe kurz nach Bekanntwerden der 0,99€ für die Girocard gekündigt. Nach meinem Kenntnisstand zahle ich als Kunde seit 2003 auch weiterhin nichts für das Konto. Falls die DKB aber demnächst auf die Idee kommt, 4,99€ pro Monat auch für Bestandskunden, die kein Aktivkundenstatus haben, zu verlangen, habe ich ganz schnell den Kündigungsbutton geklickt.
-
Ich habe noch eine Fonic by callmobile PP Karte, die ist dann wohl auch betroffen, oder?
Hat bisher ohne Nachladung ein paar Jahre funktioniert. Ich hatte sie eigentlich nur wegen der Rufnummer xxxxx0007 erworben.
-
Von mir auch!
BTW: Gestern hat es den Driftkönig Ken Block erwischt. Nicht etwa bei einem seiner Stunts, sondern mit dem Schneemobil.
Er wurde 55 Jahre alt. RIP
-
Die am Anschluss anliegende Bandbreite wäre noch interessant.
Grundsätzlich ist jede Kabel- oder Glasfaser-Verbindung in die Nähe des Nutzerbereichs die allerbeste Lösung.
Powerline muss man individuell an der vorhandenen Elektroinstallation auf Datendurchsatz testen. Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.
Und jeder Repeater halbiert im Optimalfall die Nutzbandbreite.
-
"Was habe ich diesen Leuten getan?" Bericht eines türkisch-stämmigen Feuerwehrmanns, der dabei war.