Das würde hier bestimmt auch einigen Schülern gut tun.
Du meinst jetzt aber nicht "einige Forenuser" damit...?![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde hier bestimmt auch einigen Schülern gut tun.
Du meinst jetzt aber nicht "einige Forenuser" damit...?![]()
wegen der in Frankreich üblichen offline-PIN mit der Debit-Visa direkt jedoch angeblich nicht lösbar.
Ähnliches Problem damals in DE mit den Verifone H5000: Wenn das Teil noch irgendwie lief, klappte Lastschrift mit Unterschrift fast immer. Mit anschließender "Batch-gesteuerter" Online Übertragung.
Vertraglich darf er das zwar nicht, aber er könnte es trotzdem versuchen (verklag mich doch!), mit "außergewöhnlichen Umständen" ankommen oder mit Insolvenz drohen. Bei meinem letzten Stromanbieter lief das so ähnlich ab.
Sehe ich das richtig, dass der Fahrer die ganze Zeit (auch während der Fahrt) ein Handy in der linken Hand hatte?
Dafür fände ich 100€ und einen Punkt viel zu wenig.
Naja, ob ein ebay KA Verkäufer mit Frauennamen wirklich eine Frau ist, wird man wohl nur bei persönlicher Übergabe sehen.
Wieviel km lang ist so eine "größere Strecke"?
Gestern bekam ich die folgende SMS:
Hallo,
Sie haben im Rahmen der Aktion "12 Wochen Smart S" heute ein zusätzliches Bonusguthaben in Höhe von 8,49 EUR erhalten. Dieses Guthaben wird zur Verlängerung Ihres Wunsch-Tarifes Smart S verwendet. Viel Spaß!
Ihr Team von Kaufland mobil
Danke, waren 0,50 Cent mehr, als erwartet.
Diesen Winter bleiben das Hallentor mal schön zu. Notfalls wird mal bei der Geschäftsleitung angefragt ob das in ihrem Sinne ist, bei den explodieren Gaspreisen den Parkplatz anstatt die Halle zu beheizen.
Ist es nicht so, dass gemäß 1. Habeckschen Energiesparsatz 12 Grad die neue Idealtemperatur an solchen Arbeitsplätzen darstellt?
Dann soll er das auch gefälligst dazuschreiben.
Für mich gilt:
ICE = Der Zug (leider viel zu langsam unterwegs, wegen Infrastruktur)
ICEpower = Genial klingende Endstufen (Hab ich zwei von)
V6 = Geil klingende Motoren (hab ich auch).
Gemäß Jean Pütz: Ich habe da mal was vorbereitet....
Jeder nicht verbrauchte Liter Diesel oder Benzin im ICE spart Strom.
Gemäß Peter Lustig:"Klingt komisch, ist aber so!"
Und der Bahnstrom kommt von Uniper.
Bin ich in Deutschland jetzt eigentlich in der "Sparrepublik", nur weil die Politiker unfähig sind, gescheite Entscheidungen zu treffen?