Demnächst 33qm in der Stadt für 1.500€ Kaltmiete mtl.? Da kann man auch zu fünft wohnen, ging früher ja auch. Freut euch schon mal.
In Paris gehts noch extremer: 550 Euro für ein 4,7 Quadratmeter-Apartment
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Demnächst 33qm in der Stadt für 1.500€ Kaltmiete mtl.? Da kann man auch zu fünft wohnen, ging früher ja auch. Freut euch schon mal.
In Paris gehts noch extremer: 550 Euro für ein 4,7 Quadratmeter-Apartment
tragen wir selbst kein Risiko atomarer Angriffe. Aber wie sieht es mit der Ukraine aus? Wollen wir der dortigen Bevölkerung ein solches Risiko wirklich zumuten?
Indirekt wäre Deutschland davon auch betroffen, es sind ca. 2000 km bis Kiev, also ähnlich weit wie Tschernobyl entfernt. Dazu noch Ostwind....
Alles nicht gut.
Bis man gar keine Zähne mehr hat..?
Hey, dafür hat die Industrie "Bio Hap" erfunden....![]()
Ist das genaue Gegenteil von "Glas Korrosion".
Boah, was war ich damals glücklich mit meiner "Luxusente" der Citroen Dyane. 73er Modell (schon mit Kopfstützen!), gekauft für 950 DM, Verbrauch zwischen 4,7 und knapp 6 l/ 100 km, schickes Klapp- oder Rolldach, Vmax ca. 110km/h und selbst bei Schnee war ich der King, als ich mit den 125er Reifen an einem Hang, wo "nix mehr ging" rückwärts hoch gefahren bin (mit Sommerreifen natürlich). Ja, ich, hatte wirklich eine unbeschwerte und zufriedene Jugend....
Ach ja, Tanken alle 400-450km in zwei Minuten. Und Sound: Cassette mit 120W Gelhard Schwanenhals Booster und 2-Wege Boxen auf der hinteren Ablage....
Soja
Die Zutat, von der wir am meisten verwenden. Deshalb ist es gut zu wissen, dass unser Soja nicht aus Regenwaldgebieten kommt und gentechnikfrei ist. Das meiste wird genau hier in Europa angebaut (60% stammen aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden) und der Rest in Kanada (und wird anschließend auf dem Seeweg transportiert, um einen geringeren CO2-Fußabdruck zu erreichen). Derzeit arbeiten wir gemeinsam mit unseren Landwirten daran, den Wasserverbrauch zu messen und zu analysieren, die Effekte auf das lokale Ökosystem zu erforschen und nach Wegen zu suchen, den Wasserverbrauch zu reduzieren. Also kannst du ganz in Ruhe weiterhin unsere Sojaprodukte genießen!
Dem allgemeinen wirtschaftlichen Trend folgend, melden gerade besonders viele Unternehmen im hochpreisigen Bio-Segment Insolvenz an.
Und: Wasser wird nur "verbraucht", wenn man es in Wasserstoff und Sauerstoff zerlegt.
P.S. Wer beweist denn, dass CO2 die Erde erwärmt und es nicht umgekehrt ist: Die natürliche Erderwärmung durch den Klimawandel lagert mehr CO2 in der Atmosphäre ein?
Mit entsprechendem Preisnachlass ist das doch gut.
Dann musst Du aber die Ausfallwahrscheinlichkeit in den Gesamtpreis einkalkulieren.
Meine Meinung: Lohnt sich nicht, da lieber Aktionen der Provider "abgreifen"....
Genau DAS meinte ich.
Was sich auf Youtube alles für verkappte Kriminelle tummeln....
Ich weiss aber, was bei mir damals in der Grundschule (ab 1965) abging: Die Klassenlehrerin hatte nicht nur einen Rohrstock, sondern hat diesen gelegentlich gezeilt eingesetzt.... Heute will doch ernsthaft keiner mehr Lehrer werden, bei dem was dort dank "Vorbereitung der Eltern" so abgeht. Bei einer wie von mir geschilderten Handlung muss man sofort mit ner Anzeige rechenen, aber die Blagen können sich alles erlauben.
Mein Traum wäre ja mal "Lehrer als Vollstrecker" für zwei Tage. Ich hätte dabei: Handyblocker, Wrapping Film, Megafon, Gaffa Tape und Sekundenkleber. Auf Schusswaffe, Messer, Rauchgranaten und Handschellen würde ich verzichten. Vielleich noch einen Bengalo.
Zwei Tage deshalb: 1 Tag Massnahmen einsetzen, zweiter Tag Wirkung überprüfen. ![]()