Ja, dachte ich mir auch schon, das hier der Hase im Pfeffer liegt.
Beiträge von Sprite
-
-
Und wenn man alles von einer Sorte hat, dann ist das IMHO perfekt. Da braucht auch nicht jedes Gerät einen Akku.
Da sollte sich eine EU Kommision mal drum kümmern, statt einheitliche Ladebuchsen für Handies zu definieren.
-
Nur zu meinem persönlichen Verständnis: Warum lädt man mehrere Hundert Euro auf eine Prepaidkarte?
-
Warum setzt man sich eigentlich nicht für einen höheren Ethanol Anteil bei Benzin ein?
Gab es schon: E85. Hat sich aber in Deutschland nicht durchgesetzt, weil ein E85-taugliche Fahrzeug vorhanden sein muss (FFV = Flex Fuel Vehicle), der Verbrauch bis zu 30% höher sein kann, der höchste Marktanteil 2012 gerade mal 0,11% betragen hat und der deutsche Staat ab 1.1.2016 die volle Steuer dafür kassiert.
-
Da muss ich Dir Recht geben. Allerdings ist dann weiter unklar, warum die Differenz zwischen Benzin- und Dieselkraftstoff in Deutschland am höchsten ist.
Hier eine Tabelle der Preise Stand 22.8.: https://www.adac.de/verkehr/ta…land/spritpreise-ausland/
-
Klar - aber dann wars das für Putler!
und für viele andere Menschen auch.
-
Der Verbrauch von aufgeladenen Guthaben ist hier nicht gemeint.
Wenn man den Kauf von notwendigen Aufladungen als Umsatz sieht, kommen dann 200€ innerhalb 13 Jahren und 8 Monaten zusammen. Diese 200€ zahlst Du ja tatsächlich und Aldi verbucht diese als Umsatz, führt MWSt. dafür ab usw.
-
Wenn jemand über Atomwaffen verfügt, muss auch damit gerechnet werden, das er sie einsetzt.
-
Genau so ist es. Nahezu alle Nutzfahrzeuge werden mit Diesel betrieben. Wenn dann der Preis noch höher ausfällt, wird das in sehr vielen Lebensbereichen zu weiterer Verteuerung führen. Aber bei dem derzeitigen Wirtschaftsminister kann ich mir gut vorstellen, dass er es macht und hinterher sagt "das konnte ich doch nicht ahnen"....
-
Die Investition in die Bundeswehr ist auch eine Investition in unser aller Sicherheit.
Sehe ich anders: Die BW hat ca. 50 Milliarden jedes Jahr bekommen und was ist damit passiert? Die gesamte Organisationsstruktur muss erstmal auf den Prüfstand, sonst werden die zusätzlichen 100 Milliarden nicht viel ändern.