Es wird immer besser:
https://null-euro-ticket.info/
MIt Generierung eines Tickets für 0,00 €
Leider ein Fake....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird immer besser:
https://null-euro-ticket.info/
MIt Generierung eines Tickets für 0,00 €
Leider ein Fake....
Und was ist dann mit dem Amtseid?
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Kann wohl auch weg.
Nee, dass eine Politikerin einfach so auf den Willen des Volks Sch****, das sie gewählt hat.
Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was die deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock
Ist das jetzt die "feministische Außenpolitik"?
Ich glaube allerdings, dass eine ganze Reihe Kunden von der Auszahlung des Guthabens nach Kündigung nichts weiß und somit passiv darauf verzichtet.
Interessant wäre mal, welche Beträge dabei auflaufen, aber diese Information wird man wohl nie bekommen.
Wobei, das wäre doch mal eine interessante Aufgabe für den Investigativ Journalismus...
Ich hatte schon den Bedarf daran, Löcher in eine Betondecke (ehermaliges Bergbaugebiet, da ist Betondecke üblich) machen zu müssen. Es war keine vergnügungssteuerpflichtige Aktivität.
Ja, Betondecke mit Schlagbohrmaschine kenne ich noch von früher. Heute nehme ich ausschließlich einen pneumatischen Bohrhammer dafür.
Ich muss Euch Recht geben und meine Kritik etwas zurücknehmen: Der "normale Kunde" versteht die Aussage "Kein Mindestumsatz" zumeist als "keine regelmäßigen Folgekosten bei Nichtnutzung". Und das ist bei ALDI definitiv nicht so - es ist für diesen Personenkreis also zumindest verwirrend, missverständlich und letztlich auch irreführend.
Das ist fast bei jeder Prepaidkarte so.
Mir bekannte Ausnahmen:
Netzclub
Tchibo Mobil
Simquadrat
XXSim
Callmobile Fonic
Das mit dem V-Fall ist hier nachzulesen: https://www.bundestag.de/parla…grundgesetz/gg_10a-245146
Bei der derzeitigen Besetzung macht mich nur der Artikel 115b nachdenklich:
Mit der Verkündung des Verteidigungsfalles geht die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte auf den Bundeskanzler über.
Also Scholz statt Lamprecht.... Ob das eine Verbesserung ist?