-
Ob NS2 nichts liefert oder NS1 ist wohl inzwischen völlig egal, die Gasspeicherstände steigen trotzdem an (wie auch immer):
30.8. +0,36%
31.8. +0,25
1.9. +0,24%
2.9. +0,49% 85,02% Gesamtfüllstand
Quelle: https://agsi.gie.eu/historical/DE
Interessant wäre jetzt mal, wie das geht, obwohl in wirklich jeder Nachrichtensendung darüber gejammert wird, das über NS1 nicht kommt.
-
Das ist bestimmt nicht gut für die Umwelt.
Zum Glück findet diese Umweltverschmutzung nicht bei uns, sondern weit weit weg, statt! [vlt. sogar in China, Indien oder ganz woanders]
Und wenn wir das Gas geliefert bekommen hätten, dann hätten wir es sicher nicht verbrannt, wegen der Umwelt. Niemals!
Das Problem ist, dass wir alle (auch die Russen und Chinesen) auf dem gleichen Planeten leben.
Und: Von angeblichen Umweltschäden o.ä. durch den Krieg / Spezialoperation habe ich im letzten halben Jahr absolut nix gehört.
Ich rufe den "sich irgendwo Hinklebenden" zu: Kleb Dich doch mal an einen ukrainischen Panzer....
-
Der Untertitel der zitierten Quelle "Selbstdenker" sagt doch alles - es handelt sich um Querdenker-Publikationen, die Sprite bevorzugt konsumiert und hier kopiert.
Könnte ja auch ein ganz anderer Selenski sein, soweit ich weiß gibt es den Namen recht häufig sowohl in UA als auch in RU.
Oh ja, ich könnte ja auch eine Fanta sein oder gar ne Cola!
Dass Böhmermann da irgendwo seine Finger drin gehabt haben soll, wäre mir neu.
Das können Sprite und Truthahn aber sicherlich besser beurteilen. Meine Vernetzung in dubiosen Telegram-Gruppen ist ausbaufähig und ich bin bzgl. solcher News nicht immer auf dem neusten Stand. 
Telegram? Habe ich keinen Account. Echte Patrioten sind auf Gettr!
-
Viel schlimmer ist das mit dem 7% "Bioanteil" beim Diesel. Der Diesel übernimmt auch die Schmierung des gesamten Einspritzsystems und durch die Bio-Beimischung wird das schlechter. Dadurch gibt es verstärkt Probleme mit den Injektoren oder der Hochdruckpumpe. Abhilfe: Bei jedem Volltanken einen Schluck Zweitaktöl mit in den Tank und vor allem bei Kälte stellt man dann fest, wie leise ein Diesel schnurren kann. Mache ich seit über 10 Jahren, seitdem ich die Beiträge des "Sterndocktors" gelesen habe.
-
E10 macht generell keinen Sinn. Die "Ersparnis" ist beim Mehrverbrauch auch wieder erledigt.
Nicht bei alten Autos, die noch für "Normalbenzin" konzipiert waren. Bei meinem Chrysler Stratus (1998) war das so.
-
Grundsätzlich ist es ja nich verwerflich, sondern es wäre Diskriminierung Gäste wegen ihrer Nationalität abzulehnen.
Passt aber nicht dazu, dass Selenskyj immer wieder fordert, dass keine Touristen aus Russland ins Land gelassen werden sollen
(Wasser/Wein Effekt).
-
Nur noch einen Monat, dann erfolgt hoffentlich pünktlich am 02.Okt.2022 (einen Tag vor den Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit) ein tiefgreifender Einschlag.
Wie meinst Du das?
-
Wie lange sollen denn die Taxifahrer auf das Geld warten, wenn "der Staat nur 100 000 Überweisungen am Tag schafft" (Lindner).
Und vor allem: Wo soll denn das Geld herkommen?
-
-
Wo bleibt denn das "Wohl des deutschen Volkes" ?
Ah, ich vergaß: Aufwärmhallen im Winter....