-
Maßnahme zum Gassparen - Münchner Bäder schalten Saunen ab
Außerdem soll die Wassertemperatur in Hallenbädern auf 26°C abgesenkt werden. Wenn schon im August solche Register gezogen werden müssen, ist das ein schlechtes Zeichen. Offenkundig schätzt die Politik die Situation sehr viel ernster ein, als sie es öffentlich kommuniziert. Nur so am Rande bemerkt. Im Hallenbad bei 26°C Wassertemperatur zu schwimmen ist definitiv kein Vergnügen mehr. Anders als im Freibad, hat man in der Halle keinen strahlenden Sonnenschein, der einem das Wasser deutlich wärmer empfinden lässt als es ist.
Ich wünschte du würdest recht behalten. Es sieht derzeitig eher nicht so aus.
Und zum "Birnen rausdrehen" im Bundestag brauchen sie 3 Wochen...
Und dann noch das: Festival of Lights 2022 07.10.2022 bis 16.10.2022
Das ist doch alles mehr als unglaubwürdig.
-
Deswegen schrieb ich ja 8 Wochen werden "verschenkt".
-
Seit gestern gibt es übrigens für "Neukunden" wieder eine Kaufland Aktion:
Kaufland mobil schenkt Neukunden 8 Wochen die Tarifoption Smart S
-
Die komplettesten Infos dazu gibts auf https://www.prepaid-wiki.de/
-
Natürlich schade ich dem Lindner damit nicht persönlich. Aber ich habe den mit seiner FDP gewählt und nun so ein Mist.
Da darf ich doch wohl mal enttäuscht sein und mich im Rahmen der noch verbleibenden Möglichkeite zur Wehr setzen.
-
Es wird ja unterschwellig immer behauptet, "die Ukraine muss gewinnen und Russland muss verlieren". Hat jemals jemand weitergedacht, dass sollte wirklich eintreten? Wenn Russland das Gefühl bekommt, es würde verlieren? Die verfügen über Atomwaffen und könnten dabei auf die Idee kommen, dass der Westen gleich "mitverliert".... So abwegig ist das nicht.
-
Münze? Wohl eher ein paar Scheine. Die genannten 99€ sind 1188€/Jahr.
-
Perfekt, danke.
Ich will nämlich für eine Person in einem anderen BL bestellen und an eine Packstation liefern lassen. Hoffentlich klappt das.
Haben die Punker auf Sylt auch gemacht: Bier an Amazon Locker liefern lassen.
-
Ich soll also erst in die Politik gehen, um dann im Bundestag die Hauptsicherungen auszuschalten?
Und welche Sicherheit? Die überbezahlten Typen haben mal eben 2 Monate "Werksferien".
Das mit "in die Politik gehen" ist nicht mehr so einfach. Praktisch geht das nur über Parteien. Es gibt aber keine mehr, die ich wählen würde, geschweige denn eintreten würde. Müsste also eine komplett neue Partei gründen.
-
Abweichende Lieferanschrift ist möglich bei Amazon.