Ja, vor allem, je eher man ein kostenloses Konto anschließt, desto besser.
Ich kann mich an keine Bank erinnern, die in den letzten Jahren ihre Konditionen für Neukunden verbessert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, vor allem, je eher man ein kostenloses Konto anschließt, desto besser.
Ich kann mich an keine Bank erinnern, die in den letzten Jahren ihre Konditionen für Neukunden verbessert hat.
Das kommt mit der Energiekrise in die Putin uns treibt so oder so.
Das war einzig allein Merkels Werk!
AKWs abschalten wegen "Tsunami Gefahr" in Mitteleuropa... Alternative Energien...die auch mal gern nicht liefern, wenn nötig...Kohleausstieg bei Kraftwerken mit extrem effizienten Filtersystemen....
Aber egal, die Anderen machen es jetzt. Ein Wirtschaftsminister, der zum Duschsparen aufruft, wann gab es den denn noch? Einer, der immer nur Sparen, Sparen predigt, aber den Bundestag gut gekühlt und beleuchtet mit Lasershow jeden Abend während 2 Monaten(!) Ferien zurücklässt?
Lächerlichkeit kennt keine Grenzen, Lächerlichkeit kennt kein Pardon...sing....
Das hier Ungeimpfte immer noch als "Impfverweigerer" bezeichnet werden, ist eigentlich unglaublich. Genauso könnte ich die, die das immer noch propagieren, als "Impflügner" bezeichnen. Weil die versprochenen Vorteile im Laufe der Zeit immer wieder nicht eingetreten sind. "Nur zwei Pikse schützen für Jahre", "schütze Deine Großeltern, lass Dich impfen", "ein Booster schützt noch besser", "Nebenwirkungsfrei" usw.
Stand heute bin ich als 3-fach gepiekster mir gar nicht mehr sicher, ob die Nebenwirkungen nicht schlimmer sind wie die Wirkung.
Also hört endlich damit auf, Menschen, die von ihrem "Impfverweigerungsrecht" Gebrauch gemacht haben, zu verunglimpfen!
Und. Außer Italien und Deutschland interessiert in Europa sonst keinen "irgendetwas mit Corona".
Eine wesentliche Ursache allen Übels ist auch das "Recruiting des HR Department", welches früher die Personalabteilung vielleicht noch unter Einbeziehung eines Chefs nebenbei gemacht hat. Da werden Bewerber- und Einstellungsprozesse künstlich aufgebläht nur um die eigene Existenz zu rechtfertigen.
Bevor ich meinen letzten längeren Job (17 Jahre) bekam, habe ich mich abends um 19:30 Uhr mit dem Geschäftsführer und einem damals freien Mitarbeiter dieser Firma, welcher über Jahre meine Arbeit zu schätzen wusste, getroffen wir haben einiges besprochen und 1 Woche später hatte ich den Arbeitsvertrag mit super Konditionen im Briefkasten. Heute eigentlich undenkbar.
Zitat aus dem Netz:
Mein Nachbar hört die ganze Nacht Heavy Metal, ob er will oder nicht! ![]()
Der wohnt in Wacken direkt am Holy Ground. Noch 5 Tage....
Wie wär's Mal mit "Sinfonie für Winkelschleifer und Kettensäge"? Erfüllt gleich zwei Wünsche auf einmal.
Das Ganze dann in Orchesterbesetzung benötigt nicht Mal eine Beschallungsanlage. Saftkochers Rasenmähen der NAchbar wäre hocherfreut....![]()
Pragmatisch:
Fritz Fon App auf iPhone installieren.
Zusätzliche Festnetznummer auf Fritzbox z.B. über Sipgate konfigurieren
Fon App auf nur diese RufNummer konfigurieren
Das wahre Glück eines Rufnummern-Inhabers besteht darin, von einer Rufnummer gefunden zu werden, weniger darin, sie gefunden zu haben….
Sehr schon ausgedrückt.
Und wenn gefunden, besonders geheimhalten, damit bloß keiner anruft.....(Ich habe Geheimnummer)....
Ja,wollte auch nur nochmal darauf hinweisen.
Mir ist es egal zum einen da ich vorher mit nichts anderem gerechnet habe und zum anderen da die Karten ja für mich eh komplett kostenlos waren.
Komplett kostenlos könnte ich bisher nur (guthabenlose) Tchibo 9GB Karten ergattern.