-
Leider ist man vom System her bei der Angabe der Inzidenz stehen geblieben, trotz gegenteiliger Beteuerung vor ca. einem Jahr.
Letztlich drückt dieser Wert nur die Anzahl positiver PCR Tests auf 100.000 Menschen umgerechnet aus. Er sagt nichts über die Anzahl der Erkrankungen überhaupt oder deren Schwere aus.
-
Das sehe ich auch so. Hatte selbst einen S203 für die Vielfahrerei früher (bis 50.000km/Jahr) als 270CDI. Leider haben sich im Laufe der Zeit so einige Konstruktionsfehler gezeigt...Ich hoffe, das ist jetzt beim 204er besser.
-
Fett? Das ist eine C-Klasse der 3. Generation, Modelltyp W,S oder C 204. Bauzeitraum 2007 bis 2014.
-
Rechtlich aber absolut korrekt. Und mehr muss seitens eines Rechtsstaates auch nicht bewertet werden.
-
Die Diamond DA-62 (D-IAFM) für 997.354 € ?
Die gehört der Volatus GmbH & Co. KG und diese wiederum Herrn Merz.
-
Wir haben hier ein KWK Heizkraftwerk mit Hauptenergieträger Erdgas. Wenn das ausgeknipst wird, blieben auch die Fernwärmeheizungen kalt. Autsch.
Und tausende Heizungsanlagen bis zur kommenden Heizperiode umrüsten? Vollkommen illusorisch.
Vor allem, auf welche Art Energie soll man überhaupt noch umrüsten? Strom dürfte im nächsten Winter auch nicht mehr so sicher sein.
-
Mich würde einmal interessieren, ob man wenigstens im eigenen Leben die gleichen hohen Maßstäbe an Integrität, Anstand und Glaubwürdigkeit erfüllt, welche man regelmäßig an die Volksvertreter legt.
Hey, die sind von uns gewählt, um etwas Positives für uns zu bewirken und werden relativ üppig dafür bezahlt.
Wir hingegen müssen richtig arbeiten, da wir das Geld für die ja mit verdienen müssen. Also kann ich da mal etwas an positiven Erfolgen erwarten. Da kommt aber nix!
-
Nicht? Ach was...
Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann. Daher bin ich pessimistisch was freiwillige Opfer für den Klimaschutz betrifft
Der Typ ist mit solchen Aussagen Gesundheitsminister geworden.....
-
Kauf Dir ein Haus auf dem Land am Besten weit ab vom Schuss der Gestörten. Da ist es im Sommer auch kühler....
Hat er in der Zeit auch einen Stand?

Mir geht mein Reizhusten auf den Nerv.
https://www.wacken.com/de/ nur noch 4 Tage...
Muss noch die 1kW Anlage und den 3500 Alm Beamer aufbauen. Wohnzimmer oder Terrasse, das ist noch die (Wetter)Frage.
>> Mir geht mein Reizhusten auf den Nerv.
Schonmal indoor einen Luftfilter mit Ionisator probiert? Bei einem meiner beiden Kater hat das was gebracht.
-
Ich hab 2 mit 4 mal 6 (incl. Vorwahl). Nützt aber nix, außer dass ich mir eine davon gut merken kann.