Beiträge von Sprite

Hier haben zwar schon einige fleißig gelikt, aber ich verstehe das ganze Posting nicht so ganz. Die ersten beiden Absätze erscheinen mir irgendwo her kopiert oder sind das Aussagen von Sprite selbst? Der einzige Link als Referenz, zeigt auf eine generische Seite vom Focus.

Ich würde es begrüßen, wenn man fremde Inhalte auch so kennzeichnet und eine Quelle angibt. Damit für Außenstehende klar ist, was zitiert wurde und woher und wo die eigene Meinungsäußerung los geht.

Danke.

Budde: https://www.focus.de/gesundhei…rt-arzt_id_125547038.html

Ich habe heute im Kaufhof Rostock gesehen, dass die schon Rolltreppen abschalten. Um Energie zu sparen.<X:rolleyes:

Im Bundestag sollen die Rollbänder (für lauffaule Abgeordnete) trotz 2 Monatsferien weiterlaufen.

Wahrscheinlich herrsch Unklarheit über die Position der Ausschalter. Da muss erst ein Untersuchungsausschuß her. Ist aber keiner da, da lufen sie halt weiter wie die Klimaanlage bei 21 Grad, die komplette Beleuchtung und die allabendliche Lasershow mit Beschallung. Die, die das nicht hinkriegen, bekommen sogar Gled von uns dafür, dass sie nicht dafür sorgen, dass weiter unnütz und ebenfalls auf unser Kosten sinnlos Energie verschwendet wird.

Wie genau hieß noch diese Missile, die man im Darknet direkt auds der Ukraine kaufen kann?

Koordinaten hab ich schonmal besorgt: 52.51846910838541, 13.375689498467299

„Eine Pandemie durch Atemwegsviren lässt sich vom Staat nicht präzise durch Kontrolle und Überwachung sozialer Kontakte steuern."

„Lockdown hat keine Wirkung gezeigt“ - eigenverantwortliches Handeln der Bürger wichtig

Die Bevölkerung leide zudem an einem Ermüdungseffekt, erklären Voshaar und Kollegen: Von Lockdown zu Lockdown, sich ständig ändernde Szenarien und Warnungen hätten eher den gegenteiligen Effekt gehabt. Außerdem hätten die Lockdown-Maßnahmen nicht gewirkt. Das zeigten laut Voshaar und seinen Kollegen mehreren Studien, die in Europa und USA durchgeführt wurden. Der Staat solle deshalb besser das eigenverantwortliche Handeln der Bürgerinnen und Bürger fördern, anstatt mit solchen Maßnahmen einzugreifen.

Und zu den Masken: In einem Raum mit "stehender Luft" mögen diese zwar Vorteile bieten, aber ich sehe oft Menschen im Freien beim laufen oder Radfahren...mit Maske. Was soll das? Erhöhung der eingeatmeten CO2 Konzentration + Einatmen der eigenen Viren, gehts noch bekloppter?

Ja, im Freibad mit Maske (FFP2) schwimmen.....

Ach herrje, was du immer wieder für Geschichten ausgräbst und mit deiner eigenen Unwissenheit und deinen Fehlinterpretationen garnierst ^^ Aber immerhin mal wieder ein amüsantes Posting von dir! :thumbup:

Ernst zu nehmen ist dein Posting jedoch keineswegs, sondern zeigt nur deine Unkenntnis in Bezug auf den medizinischen Bereich. Inhaltlich drauf einzugehen spare ich mir, es würde nur den Kasper in dir bestätigen.

Jaja, dem Rasputin (Er galt als Sexguru, Wunderheiler und Anarcho) hat mal wieder null Argumente bei maximaler Reduktion seiner Gegenargumente.

Ich sag dazu nur noch : „Volle Kanne, Hoschi!“

Bei Sprite ist das definitiv nicht so. Er freut sich schließlich wie ein (dummer) Schulbub darüber, wenn er es dem „bösen Staat“ mal so richtig gezeigt hat. Sei es durchs tanken im Ausland oder durch falsche Angaben bei seiner Rente.

Wo soll ich falsche Angaben zu meiner Rente gemacht haben?

Martyn ist über verschiedenste Telegram-Kanäle und dank zahlreicher Spenden an seriöse politische Organisationen wie NPD, Der III. Weg oder AfD bestens informiert.<X Seine Aussagen stehen somit, selbst unbelegt, über den Ergebnissen wissenschaftlicher Studien, den Aussagen von Virologen oder gar Logik.

Wer braucht denn noch Telegram? Patrioten sind längst auf Gettr.

Es macht auch keinen Unterschied, welches Getriebe am Motor hängt.

Bezogen auf die Steuerkette stimme ich zu. Bezogen auf eine Getriebespülung ist aber eindeutig nur das Automatikgetriebe betroffen. Beim Schaltgetriebe muss irgendwann die Kupplung getauscht werden und gut ist.