Tesla: Navigation gibt es in Zukunft nur noch gegen Abo-Gebühr
Der US-Autobauer schaltet Kartendienste, Navigation und Sprachbefehle in den eigenen Autos nach acht Jahren ab, wenn man kein Abo abschließt.
Der "Segen" eines allways online Autos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tesla: Navigation gibt es in Zukunft nur noch gegen Abo-Gebühr
Der US-Autobauer schaltet Kartendienste, Navigation und Sprachbefehle in den eigenen Autos nach acht Jahren ab, wenn man kein Abo abschließt.
Der "Segen" eines allways online Autos!
Eigentlich überall! Sollte der "Versand gratis" ausgewiesen sein, ist er mit ziemlicher Sicherheit im Kaufpreis des Artikel enthalten.
Wir haben aktuell seit ca. 2019 zwei refurbished iPhone SE 1 im Einsatz und das wird noch einige Zeit so bleiben, auch wenn die kein iOS 16 mehr bekommen.
Alles drin, dran was man braucht und vor allem keine "Phablet"-Größe. Und gekostet haben die mit Versand und 12 Mon. Garantie je ca. 75€. Viel mehr würde ich für ein neues Gebrauchtes nicht ausgeben, weil ich ja keinen großen Mehrwert bekäme.
Haben oder nicht haben…
Ist ja nicht so: Die 50€ "Mehr"-Prämie bedingt den Abschluss von Prime für demnächst 89,90€ / Jahr.
Ich habe auch vorwiegend so günstiges Werkzeug und das mehrfach an verschiedenen Orten (Keller, Garage, Auto 1,2,3...)
Besser sowas, als sich im Bedarfsfalle zu fragen "wo hatte ich das letztens noch eingesetzt?".
Nur bei Drehschlagschraubern habe ich alle anderen verkauft und mir den Makita DTW1002 zugelegt. Jetzt kriege ich jede Metrische Schraube los, ohne viel Warterei und Geratter (Lösemoment 1600nM). Die Drehmomentangaben von DSS chinesischen Ursprungs sind ähnlich der Akku Kapazitätsangabe mit Vorsicht zu sehen.
Habe nur einen behalten, weil er im 1/2" Anschluss eine Bohrung zur Bitaufnahme hat.
Woanders ist auch nicht schlechter:
Für 148 Millionen aus dem EU-Strukturfonds kaufen sich die Griechen jetzt neue Kühlschränke und Klimanalagen.
" Jeder Haushalt kann bis zu drei Geräte ersetzen. Zwei davon dürfen Klimageräte sein."
https://www.handelsblatt.com/p…trom-sparen/28484338.html
Und in DE werden nichtmal Heizlüfter und Ölradiatoren bezuschusst, die Leute kaufen aber wie Blöde (im Sommer bei 30 Grad!).
Allein mit der KK machen wir ca. € 150,- an Prämien im Jahr....
Das sind dann aber nur 50€ im Jahr mehr als ohne Prime, denn ohne gibt es auch 2% / €.
Ich lasse die "notwendigen" 700€ monatlich durch Dauerauftrag z.Zt. über DKB und Comdirect laufen.
Aufwand: Einrichtung von zwei Daueraufträgen. Das ist absolut überschaubar und nur einmal zu machen.