Wer sagt denn, dass Du nur EIN kostenloses Konto haben solltest?
Beiträge von Sprite
-
-
-
Fracking wurde aus gutem Grund verboten, weil die dabei eingesetzten Chemikalien das Grundwasser verseuchen können. Das mag in der amerikanischen Wüste kein Problem sein, im dicht besiedelten Deutschland ist es eines.
Gasreserven in Deutschland - Fracking für die Unabhängigkeit?
Würde nicht verboten, die Politik hat sich seit 2011 nur nicht weiter darum gekümmert,
-
Wenn du sagen kannst wo die Ersatzmengen her kommen, möchte ich dir empfehlen als Berater der Bundesregierung tätig zu werden
Deutschland hat selbst mehr als genug Gasreserven: Wir brauchen im Jahr in Deutschland ungefähr 86 Milliarden Kubikmeter. Die vermuteten Gas-Ressourcen werden auf ungefähr 1,36 Billionen Kubikmeter geschätzt, also ein Vielfaches mehr. Das geschieht per Fracking, was bereits seit den 60er Jahren auch in Deutschland erfolgreich und nebenwirkungsfrei angewandt wurde.
-
Schon krass, bei 30 Grad im Sommer schieben die Leute Panik wegen einem evtl. auftretenden Gasmangel im Winter.
Ja, kann alles sein, dann muss man sich eben darauf einstellen. Ist bei Klimaänderungen auch nicht anders. Da wird auch nur gejammert und keine Anpassung daran erwogen. Anpassung an sich ändernde Situationen sichert das Überleben, sagt schon die Evolution. Ändern wird der Mensch insbesondere Deutschland am Ende nix daran.
-
Das wird sicher einen anderen Grund haben, weil sich das bei Backwaren nicht lohnt.
Früher in den 80ern haben wir bei Filialneueröffnungen oder Messen auch Mal gern mal mit "Handquittung" verkauft.
Das war Computerdiscount. Eine wilde Zeit...
-
Ich begrüße den entschiedenen Schritt der Europäischen Zentralbank die hierfür maßgeblichen Leitzinsen um 0,5 Prozentpunkte anzupassen
Ja wahrlich "sehr entschieden" und zu spät.
Kund*innengruppen
Hissen die jetzt demnächst auch Regenbogenfahnen?
Es freut mich aber umso mehr, dass nun niemandem mehr ein Verwahrentgelt berechnet wird“, so Tilo Hacke weiter.
Ein Brainstorming über neue Gebührenarten ist schon in Arbeit...
-
Ich las heute, "man hoffe auf einen milden Winter"...
Eine echt professionelle Einstellung!
-
Ideal wäre es ja, wenn man die im Haus störende Hitze einfach zur Erwärmung des Poolwassers nutzen könnte.
-