-
"Panzer-Omi" stellt TerrFüKdoBw u.a. für "die Faeserin" bereit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Territoriales_Führungskommando_der_Bundeswehr
Offiziell zwar zur schnelleren Handlungsfähigkeit, jedoch sind Einsätze im Inland durchaus vorgesehen. Dabei wird zwar der Katastrophenschutz hervorgehoben, andere Aktivitäten zum "Heimatschutz" aber nicht ausgeschlossen.
Das passt doch gut dazu: INSA-Umfrage: Fast jeder Zweite bereit zum Protest gegen hohe Energiepreise
1+1
-
Ich habe noch das Lebara Swisstone Pack unberührt hier liegen. Und da sind gemäß Aufruck 10€ SGH incl.
Jetzt kann Lebara ja schlecht argumentieren, "Pech gehabt, wir hatten eine Netzumstellung". Also will ich von denen eine neue SIM mit den gleichen Konditionen, die auch funktioniert. Habe die mal angemailt, aber am Wochenende machen die rein gar nix, chillen einfach so rum!
-
Dett is Bärlin:
Das "grüne" Berlin...
-
Stimmt.
Warum nicht jetzt noch nackig Nachtschwimmen?
-
Das Gericht heißt in der Gaststätte Biergulasch mit Nudeln und Reibekäse, kostet 13,50€.
Biergulasch mit Nudeln und Reibach wäre bei 13,50€ passender.
Kann natürlich auch sein, dass damit alte Konservenbestände "gerettet" werden und mal eben mit Käse in der Mikrowelle überbacken werden.
-
Ist doch ideal zum Saftkochen, braucht weniger Gas....
-
Guten Tag
Danke für Hilfe.
Gebraucht wird also neues Modem?
Gruss
Wenn der bisher unbekannte Anbieter ein solches nicht stellt. Und der Router muss ggf. auch anders einsgestellt werden.
Allerdings: Für Email und VoIP hatte auch ein 16k DSL Anschluss gereicht.
-
Wie bekomme ich am einfachsten unregistrierte "alte" Lebara SIMS mit 10€ SGH auf das neue Netz umgestellt?
-
Dett ist Bärlin!
Da kannste froh über alles sein, was überhaupt noch funktioniert.
-
So wie ich das einschätze war Anja, Anja, so lange es Martyn noch gab. Nachdem Martyn gesperrt wurde, hat er sicher den Account übernommen.
Demnächst kann man ja einmal pro Jahr das Geschecht wechseln. Das müsste dann auch hier gelten.