Mit Sicherheit, direkt am Schreibstil (und Inhalt) erkannt.
Was fällt euch auf?
-
-
-
So wie ich das einschätze war Anja, Anja, so lange es Martyn noch gab. Nachdem Martyn gesperrt wurde, hat er sicher den Account übernommen.
-
Mir fällt auf, dass Backnang für mich asiatisch klingt und ich dies als ein Ort in Asien vermuten würde. Tatsächlich ist es aber eine Stadt in BaWü.
-
Mir fällt auf, dass Backnang für mich asiatisch klingt und ich dies als ein Ort in Asien vermuten würde. Tatsächlich ist es aber eine Stadt in BaWü.
Dann habe ich neulich also eine Radtour durch Asien gemacht. Cool
In Bâcknańg scheint es einige deutsche Auswanderer zu geben, einer davon betreibt einen Bratwurststand. Die Bestellung hat funktioniert, verstanden habe ich ihn allerdings ansonsten nicht 
-
So ging es mir mit Wolnzach, was ich nach Polen verorten wollte.
-
So wie ich das einschätze war Anja, Anja, so lange es Martyn noch gab. Nachdem Martyn gesperrt wurde, hat er sicher den Account übernommen.
Demnächst kann man ja einmal pro Jahr das Geschecht wechseln. Das müsste dann auch hier gelten.
-
Mir fällt auf, dass Backnang für mich asiatisch klingt ...
Demnach liegt Botnang (ˈboːtnaŋ) auch in Asien?
Vor Jahren wurde der Ort im Stuttgarter Tatort erwähnt.
Nur passte die Aussprache nicht zum heimischen Ort.
-
Demnach liegt Botnang (ˈboːtnaŋ) auch in Asien?
Vor Jahren wurde der Ort im Stuttgarter Tatort erwähnt.
Nur passte die Aussprache nicht zum heimischen Ort.
Genau. Klingt für mich auch asiatisch.

-
-
Wir haben aktuell 29 Grad. Morgen soll es wohl 34 geben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!