In welchem Land lebst du? Ich habe eben mal bei wetter.com geguckt und nirgendwo ist 35 Grad in D.
Hey, hast Du etwa keinen Gasbeheizten Pool in Deinem Garten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welchem Land lebst du? Ich habe eben mal bei wetter.com geguckt und nirgendwo ist 35 Grad in D.
Saftkocher hat seinen Brunnen tief genug gebohrt, so dass er warmes Wasser liefert.
Ne, leider kein Pool ![]()
Das Gas braucht er doch zum Saft kochen! 😂
Klar, wenn man den ganzen Tag am Saftkocher steht, dass einem Hitze nichts ausmacht. Evtl. mal n Job als Koch suchen, oder bei den Schwartauer Werken, Marmelade (Konfitüre) einkochen - da ists immer heiss. 😂
Ich habe heute im Lidl "Mega Veggie Bears" der Eigenmarke "Sweet Corner" gekauft, und bin halbwegs überrascht. Das Zeug schmeckt mir besser als das Original von diesem Hans Riegel aus Bonn.
Ich empfehle Dir einen Besuch auf der Palliativmedizin. Halte einem Lungenkrebs Patienten einfach eine Stunde die Hand und stelle Dir vor, Du liegst da!
Du hattest offenkundig nie mit Leuten zu tun, die Krebs hatten. Ich schon, und eine davon war meine Mutter. Was du da erlebst ist einschneidend, und lässt dich nie wieder los. Mir geht das heute noch nach, mehr als drei Jahre nach ihrem Tod.
Eine Zimmernachbarin meiner Mutter auf der Palliativ war eine solche. Die Krankenschwester brachte ein Teil, das Treppensteigen simulierte. Nach drei Stufen war sie komplett außer Atem. Um Zigaretten zu stopfen und zu rauchen hat die Kraft aber noch gereicht
Natürlich ist Krebs nicht schön, das hab ich nie behaupt, aber mal ehrlich, irgendeinen Tod müssen wir mal sterben, das lässt sich nicht vermeiden. Und angenehm ist kein Tod. Das jemand bis ins hohe Alter fit bleibt, langsam schwächer wird und dann friedlich einschläft mag vereinzelt vorkommen, ist aber die absolute Ausnahme.
Von einem Unfall oder einem unmittelbar tödlichen Herzinfarkt oder sonstigen Herzversagen aus dem Leben gerissen zu werden ohne das man die Chance hat sich irgendwie zu verabschieden fände ich noch schlimmer.
Durch einen schweren Schlaganfall oder Parkinson zum Gefangenem im eigenen Körper zu werden, nahezu total gelähmt zu sein und nicht mehr sprechen zu können wäre der grösse Alptraum den ich mir vorstellen kann. Schlimmer geht aber immer noch, in der Situation dann durch eine Pulpitis heftigste Zahnschmerzen zu bekommen aber sie nicht mehr mitteilen können, sondern sie ertragen zu müssen bis man eine Sepsis bekommt die dann entweder das Pflegepersonal bemerkt oder man dadurch endlich erlöst wird.
Im Vergleich zum Tod durch Leukämie mit 8 Jahren, tödlichem Verkehrsunfall mit 17 Jahren, oder irgendwann im Alter die quälende Schlaganfall -> Pulpitis -> Sepsis Reihenfolge, da denke ich wäre man mit Lungenkrebs mit 72 bei Diagnose und 74 bei Tod noch gut bedient.
Du laberst wie früher - und sorry, aber ich muss das sagen - ein Blech, das ist nicht zu ertragen!
Du laberst wie früher - und sorry, aber ich muss das sagen - ein Blech, das ist nicht zu ertragen!
Wer ist es denn?
Wer ist es denn?
martyn / Anja Terchova
area58653 ist Anja Terchova?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!