Das wird wohl eher GLONASS sein.
Beiträge von Sprite
-
-
Vertragsverletzungsverfahren gegen Russland
Deutschland hat gegen Russland ein Vertragsverletzungsverfahren wegen Minderlieferung und Nichteinhaltung des Gasvertrages beim EuGH eingereicht und will damit Russland zwingen seine Verpflichtungen zur Gaslieferungen nachzukommen.
OOOOhhh. jetzt hat der Putin aber Angst....!
Kommt die Uschi von den Laien dann persönlich zur Vollstreckung? Oder das Annalenchen, die Außenminni?
-
Herbert Diess tritt als Vorstandschef des Volkswagen-Konzerns ab.
Der 63-Jährige hat sich mit dem Aufsichtsrat darauf verständigt, zum 1. September auszuscheiden.
Was ist da los

Porsche Chef Oliver Blume rückt nach.
Chaos bei BetrugsWagen?
Mir egal, ich würde niemals ein Auto diese Konzerns mehr kaufen. Mein Portfolio ist Mitsubishi, Volvo und Nissan.
-
Die überholte Turbine ist längst in Deutschland, nur mit den Papieren für den Weitertransport soll es Schwierigkeiten geben.
Aber das kennen wir ja, Faxe sind nicht so schnell...
-
In welchem Land lebst du? Ich habe eben mal bei wetter.com geguckt und nirgendwo ist 35 Grad in D.
Hey, hast Du etwa keinen Gasbeheizten Pool in Deinem Garten?
-
Panels zu bekommen, scheint ja derzeit nicht das Problem zu sein, die Wechselrichter sind der Engpass.
-
Nochmal zu den Einweggebinden:
Seit dem 1. Mai 2006 sind Einzelhändler oder andere Letztvertreiber zur Rücknahme aller pfandpflichtigen Einweggetränkeverpackungen der Materialart verpflichtet, die sie vertreiben. Die Rücknahmepflicht gilt unabhängig davon, ob die Einweggetränkeverpackungen von dem Händler oder einem Wettbewerber verkauft wurden. So muss ein Händler, der nur PET-Einwegflaschen anbietet, keine Dosen oder Glasflaschen zurücknehmen, jedoch PET-Flaschen unabhängig von ihrer Größe, Form oder Marke.
Mengenbegrenzungen sind da überhaupt nicht vorgesehen.
-
Mein Test hat ergeben, das einige Automaten ab 120 Einheiten den Annahmevorgang beenden.
Und ja, ich sammle meine eigenen "Einweggebinde" auch und fahre dann, wenn es sich lohnt zum Eintauschen. Ist unterm Strich weniger Aufwand.
-
Der nur Probleme geerbt hat, die andere verursachten.
Gelöst hat er aber noch nicht ein Einziges davon. Dafür brabbelt er ständig von Verboten, Regeln, Sparen usw. Der soll Mal seinen Job machen als Wirtschaftsminister! Und da soll er die Wirtschaft fördern, nicht zerstören.
-
Tja, ist richtig so. Andere wollen auch ihre Flaschen abgeben. Und nicht 30 min anstehen, weil die Vollhonks Säcke sammeln müssen.
Wenn so ein Flaschensammler vor mir wäre, würde ich zu einem anderen Leergutatomaten fahren. Da kann der ja nicht vor mir sein.
Problem gelöst, nicht aufgeregt, Immunsystem nicht für 5 Stunden reduziert.