-
Gigabyte GA-Z97X-SOC Force Mainboard Sockel 1150
(Intel Z97 Express, 4x DDR3 Speicher, SATA6)
NEU & OVP, ungeöffnet, unbenutzt
Preis: 140€ inkl. vers. DHL-Versand
Das Gigabyte GA-Z97X-SOC FORCE entspricht dem ATX-Formfaktor. Dank des Intel Z97 Chipsatzes der "Lynx Point" Serie ist das Gigabyte GA-Z97X-SOC FORCE ein exzellentes High End Mainboard und bietet sich vor allem fürs Gaming an. In Verbindung mit einem schnellen Core i5 oder Core i7 der Haswell-Refresh Serie sind auch aktuelle Spiele kein Problem - die passende High End Grafikkarte vorrausgesetzt. Durch den verwendeten Sockel 1150 lässt sich ein Prozessor schnell einbauen.
Durch den verwendeten DDR3 Arbeitsspeicher können Sie mit minimalem Aufwand ein schnelles System zusammenstellen. Die Installation von Arbeitsspeicher geht schnell und einfach - einfach die passenden Speichermodule in einen der 4 Slots einstecken.
Auf dem Gigabyte GA-Z97X-SOC FORCE steht eine Vielzahl von Anschlüssen bereit um diverse Komponenten einzubauen.
Dank der 4 PCIe x16 Slots haben Sie eine Menge Platz für Erweiterungkarten. Dank dem PCI Express Standard 3.0 steht eine besonders hohe Bandbreite zur Verfügung - gerade für Grafikkarten mit PCI Express 3.0 Unterstützung ist das sinnvoll.
-
-
Bei mir wurde aus Fotos das Ordner "Mein Fotostream" verschwunden.
Weiss jemand warum?
-
APPLE iPad mini Smart Cover grün MD969ZM/A
NEU & OVP, ungeöffnet
Farbe: grün
Passend für:
iPad mini, iPad mini Retina
Passende Produktgruppe: iPad mini, iPad mini Retina
Material: Polyurethan
Preis: 24€ inkl. Versand.
-
64GB in Spacegrau wird es sein.
Nur noch nicht entschieden, mit oder ohne cellular
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es wirkt auf das Auge jedenfalls so. Die Displays sind identisch, aber der Unterschied zum Rahmen macht's.
Kann mir aber gut vorstellen, dass das durch die schmaleren Rahmen beim Air nicht mehr so ausgepraegt ist wie bei aelteren Generationen.
Morgen.
d.h. in 2 std.?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wenn du das Case nur kurz benutzen willst dann ist es IMHO das beste Case was es gibt.
Willst es länger benutzen dann nimm was anderes. Hat bei mir ganze drei Monate gehalten. Danach hatte das Handy so viel Spiel in dem Case das sich der Power-Button kaum drücken ließ. Eine Anfrage brachte als Antwort dass das bei so einem dünnen Case normal ist.
In den drei Monaten hab ich das Gerät vielleicht zwei mal aus dem Case genommen und war dabei vorsichtig.
Für mich leider nicht zu gebrauchen. Zumal es nur vor Kratzern und nicht vor Dellen schützt.
Danke. Das Beste, aber nur für die kurze Zeit...
Muss dann warscheinlich mumbi kaufen.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von trueromance0401
http://chimpcase.de
...da kann man gar nichts falsch machen. Hatte ich schon beim 5 und 5s. Ist auch beim 6er das Beste was es gibt...
wenn jemand die chimpcase auch noch hat,
wie sind die erfahrungen? Sind die wirklich so gut?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Passt in die Kavaj-Tasche das iPhone inkl. Case rein oder nimmst du das dann raus?
Nein, nur iphone passt ohne case.
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Hast Du Dich hier angemeldet, um Unsinn zu verbreiten und zu stänkern? Was daran verwerflich, 2 hundsgewöhnliche Pentalobe-Schrauben nachzuziehen, wenn diese sich gelockert haben? Wenn der Schraubensicherungslack 'etwas dünn' an der entsprechenden Stelle war, kann das imo halt mal vorkommen.
Wegen einer lockeren Schraube ins Apple-Center rennen ... nun ja, dafür hätte ich die Zeit ebenfalls nicht. Ob ich allerdings gleich mit Druckluft in das Dingen blasen würde ... hmmm, ich weiß nedd 
sei locker. Dich habe ich nie gefragt, warum und wann ich mich angemeldet habe.
Es gibt Menschen, die keine Humor haben, du bist eine von denen.