Wieso lässt sich Nokia in D soviel Zeit und bringt das Gerät in der Tschechei auf den Markt, wo der Absatzmarkt für Mobiles wesentlich schwächer ist? Irgendwie versteh ich das nicht... Ich weiss nur, das ich das Phone haben will...
Beiträge von The_Myst
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Release 6680: Mai 2005.Gruß Dominik
Typisch Nokia... Lt. Homepage sollte das N6680 im 1. Quartal released werden... Jetzt kommts doch erst im Mai...

-
Ich hab den Thread gelesen... Und da standen mehrere Preise drin, deshalb die Nachfrage...
PS: Bin lange genug dabei, um mich mit dem Board und dessen Regeln auszukennen...

-
Was wird das N6680 ohne Vertrag kosten?!
-
*seufz* Ich will das N6680!
-
Hm... So genau kann ich Dir das nicht sagen... Fakt ist, das es bei meinem N6630 ebenfalls der Fall ist. Am besten dann oben durch einmaliges drücken der C-Taste den Namen löschen und aus dem Telefonbuch nochmal neu einfügen...
Ist zwar aufwendig, aber so klappts 100%.
-
Das gleiche habe ich auch schon mehrfach bei Series60-Mobiles bei Nokia erlebt... Wenn Du eine MMS bekommst, ist zwar die Rufnummer komplett, allerdings fehlt am Anfang das +, was die 00 ersetzt. Und somit ist der Versand der MMS nicht möglich (491701234567 z.B. - richtig wäre + 491701234567.
Setzt man jedoch die 00 respektive das + davor, hat man das Problem nicht mehr.
-
Hallo Forum!
Will mir gerade ein Bild zurecht machen für meinen N9500 (Innenseite), hab aber nirgends gefunden, welche Größe das Bild haben muss. Weiss das zufällig jemand?
-
Wir verstehen auch nicht, wieso User gelegentlich Doppel-Postings bringen...
-
Ein Hard-Reset könnte da Abhilfe schaffen.