Ein weiterer Vorteil ist der, das der Telefonspeicher durch die SMS nicht belegt wird und Du dadurch eine in der Regel immer höhere Geschwindigkeit im Telefon selbst hast.
Beiträge von The_Myst
-
-
Auf der Nokia-HP gab's eigens von Nokia mal ein Cleaning-Tool, was die "alten" Reste der PC Suite vollständig deinstalliert hat. Das solltest Du auf jedenfall suchen, das behebt Dein Problem.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
Ganz einfach (so gehts zumindest beim 6670):Menü->Galerie->Bilder->Bildmitteilungen->eine aussuchen und anklicken->Optionen->Senden

Grüßle
Mike
Das ist nicht wirklich eine hilfreiche Antwort... Aber nein, das N6630 hat keine vorinstallierten Bildmitteilungen, kann aber welche empfangen und diese weiterleiten.
-
Das kann sein. Aber ich kenn kaum Leute, die das nutzen: um ganz genau zu sein, gar keinen. Also für mich persönlich kein Verlust...

-
Was das SMS schreiben bei einem Nokia-Telefon angeht, kann ich nur zustimmen. Kennt man ein Nokia von der Tastenbelegung einigermassen auswendig, kann man die SMS auch blind schreiben...
-
Die werden ganz normal im *.vcf-Format gesichert - wieso sollte da keine Zuordnung mehr sein?
-
Das würde für mich heissen, gut 700 Eintrage mit teils mehreren Rufnummern manuell abzuändern...
Microschrott lässt grüssen... :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
MMC habe ich verbessert. Die Empfangsqualität ist super ! Ging sogar im Keller. Vielleicht habe ich oben etwas falsch ausgedrückt. Meinte mehr oder weniger die "Empfangene" Sprachqualität , also wenn mich jemand anruft. Die Sprache kommt einfach anders rüber. Finde Sie pers. nicht so gut.Hängt übrigens recht stark vom jeweils genutzten Netz ab... Bei e-plus ist die Sprachqualität eindeutig am besten.
-
Weiss denn wirklich niemand eine Lösung?

-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ist nur für T-Mobile und O2.Michl
Welche ist denn die aktuelle für freie Geräte, also ohne jegliches Branding?