Telefonspeicher sichern, speziell Kontakte beim 6630 Probleme und Fragen !

• Die werden ganz normal im *.vcf-Format gesichert - wieso sollte da keine Zuordnung mehr sein?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Die werden ganz normal im *.vcf-Format gesichert - wieso sollte da keine Zuordnung mehr sein?

Wenn sie als *.vcf gespeichert werden, dann ist die Zuordnung schon noch da, aber die Definition der Standardnummer für Tel., SMS, MMS und E-Mail ist weg!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das kann sein. Aber ich kenn kaum Leute, die das nutzen: um ganz genau zu sein, gar keinen. Also für mich persönlich kein Verlust... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das kann sein. Aber ich kenn kaum Leute, die das nutzen: um ganz genau zu sein, gar keinen. Also für mich persönlich kein Verlust... ;)

Also ich nutze das schon. Ich speichere mehrere Nummern pro Kontakt. z. B. die Handynummer (als Standard gesetzt - zum Anrufen) und dann habe ich noch die Nummer von zuhause und der Arbeit eingespeichert, damit ich den Anrufer identifizieren kann, wenn er von dort anruft!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!