Beiträge von a2176759

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Eigentlich geht es hier um die Unterschiede zwischen iPad Mini 2 und 3 und nicht darum ob ein Laptop besser wäre...
    Das kommt sicherlich auf das Anwendungsgebiet an und lässt sich so nicht miteinander vergleichen.


    Das iPad Mini 3 bietet gegenüber dem Vorgänger nur unwesentlich mehr, grösster Unterschied ist eben die Touch ID.
    Wi-Fi Standards sind auch noch aktualisiert worden. Ob sich das zum Update lohnt muss wohl jeder für sich selbst entschieden.


    Kein .ac WIFI, es ist wirklich nur Touch ID, Gold und die neue FaceTime Kamera


    Schließ nicht auf alle anderen. Ich habe von meinen 16 GB im iPhone 5s noch 8,6 GB frei und habe wieder 16 GB geordert ;). Manche kommen sogar mit 8 GB im iPhone 4 / 4s / 5c klar!

    Re: Siri


    Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    diese Funktion ist nun in "Hey Siri" umgewandelt worden unter Einstellungen -Siri - Hey Siri aktivieren -- Zitat: bei externer Stromversorgung können Sie mit Siri sprechen, ohne die Home Taste zu drücken, indem Sie Hey Siri sagen.


    Naja, ein Unterschied ist das schon. Ich hab das mit dem Ohr auch praktisch...

    Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Ich weiß gerade gar nicht, wen ich mehr verfluchen soll, Apple oder doch die Schlafmützen vom überteuerten UPS?! Das Paket kommt definitiv erst MONTAG, obwohl die Lieferung für heute zugesagt war. Das zum Thema Express Saver, alles Beschiss... :mad: :flop:


    Wenn der UPS-Typ Montag vor der Tür steht, kann er es direkt wieder mitnehmen und es dem Absender zukommen lassen, denn ich fahre gleich in den Store und hole mein reserviertes iPhone 6+ ab und gehe ganz entspannt an der langen Schlange vorbei. :p


    Super und das wird kein Einzelfall sein. Wegen sowas müssen andere Leute länger warten :(.

    Zitat

    Original geschrieben von Wupperwatch
    Mir gruselt es jetzt schon vor den TV-Berichten heute Abend, wenn sich Leute vor einem AppleStore mit einer Tüte in der Hand feiern lassen, als hätten sie grade geheiratet.


    Das ist fremdschämen pur.


    Das war vor zwei Jahren aber das Lustigste nach den 6 Stunden warten :D.