iOS 8.1 ist für Developer verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Kann jemand sagen, ob unter iOS8 wieder das Feature implementiert wurde, dass die Musik automatisch ausgeht, sobald man die Kopfhörer abzieht?


    War unter iOS 7 auch schon so!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Bei meinem iPhone 5S mit iOS8 spielt die Musik auch nach dem Rausziehen der Kopfhörer weiter. :flop:


    Edit: Jetzt funktioniert es gerade mal wieder. Kurios.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Also ich habe die iOS 8.1 beta jetzt ein paar Tage drauf und muss sagen sie fühlt sich nicht wirklich wie eine beta an. Bis jetzt fast keine Probleme, vielleicht mal einen App Absturz, was aber auch an noch nicht angepassten Apps liegen kann. Einmal hatte ich, dass das iPhone nicht in Landscape schalten wollte. Nach einem Neustart ging es dann wieder, also eher Kleinigkeiten.


    Trotzdem würde es mich freuen wenn diese erweiterte Netzauswahl funktionieren würde, aber das hängt wohl eher an einem Netzbetreiberupdate. Gerade hat mein iPhone 6 alle paar Sekunden wie wild ruhig liegend zwischen EDGE (-94db) und LTE (-113db) hin- und hergeschaltet. :confused:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Gibt es bereits Verbesserungen bei der Kompatibilität mit dem WLAN 802.11 b/g/n mixed mode?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Jap, eine gewaltige steigertung der Geschwindigkeit. Auch am iPhone 4s. Da sieht man mal wie schlecht iOS 8.0 ist...

  • T-Mobile hat neue Netzbetreibereinstellunhen erhalten. Ein separates Abschalten von LTE und 3G ist leider immer noch nicht möglich.
    WLAN läuft nach dem ersten Eindruck jetzt gut, ist aber noch zu früh, um dies endgültig zu beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!