iPhone 6 Bestellthread

  • Mein 6 Plus ist auch von 30.09. bis 03.10. auf versandt mit Lieferung am Montag umgesprungen. Seriennummer ist auch schon im Support-Profil. Erstes iPhone, das nicht aus einer C Fabrik kommt sondern einer F-Fabrik.
    Gebaut in Woche 37, da hätten sie es aber auch früher versende können :D

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • @ Glumb nimm 64 GB denke da bist du für die Zukunft besser aufgestellt, vor allem haben die APPS teilweise riesengröße. Gerade wenn man spielt, da hat eine APP teilweise 4GB

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Würde ich definitiv nicht nehmen!
    16GB sind viel zu wenig.
    Und 100€ Aufpreis zum 64 GB Modell sind doch evtl. machbar.


    16 GB reichen NIE im Leben, Finger weg von den Geräten.


    Die aktuellen iPhone 6/6 Plus haben sowieso angeblich weniger Platz (leer) als die Vorgänger Modelle.


    Meine Tochter hat immer wieder die 16GB Variante des iPhone gehabt und obwohl sie nur ein paar Spiele drauf hat und Videos und Fotos aufnimmt, ist das Ding immer voll und sie muss recht oft ihre Fotos und Videos auf Dropbox hochladen. Wenn das in einem Land passiert, wo man nur 50 oder 100 MB Daten frei hat, wird es schwierig und Hotel WLan Hotspots sind oft superlahm, wenn es um Uploads geht.


    32 GB sind das absolute MINIMUM, 64 GB dürften immer reichen.


    Beim 6 Plus dürften auch 128GB durchaus genehm sein, wenn man viel unterwegs ist und kein iPad mitschleppen will.


  • Schließ nicht auf alle anderen. Ich habe von meinen 16 GB im iPhone 5s noch 8,6 GB frei und habe wieder 16 GB geordert ;). Manche kommen sogar mit 8 GB im iPhone 4 / 4s / 5c klar!

  • Zitat

    Original geschrieben von a2176759
    Schließ nicht auf alle anderen. Ich habe von meinen 16 GB im iPhone 5s noch 8,6 GB frei und habe wieder 16 GB geordert ;). Manche kommen sogar mit 8 GB im iPhone 4 / 4s / 5c klar!


    Ganz genau. Ich fotografiere zwar auch recht viel, aber alle Bilder (und auch Videos) werden per Picturelife-App in der Cloud gesichert und katalogisiert. Daher reichen mir die 16 GB bisher aus.


    Wie das in einem Jahr aussieht, vermag ich aber nicht zu sagen.

  • So ,mein 6er ist gerade von dem netten hermes Boten geliefert worden .😄 Muss mich allerdings bis heute Abend gedulden bis ich das Gerät in Betrieb nehmen kann . 😔

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Von 10 bestellten Geräten (bunt gemischt) sind gerade zwei gekommen. Ein 64GB silber Plus (zufällig meins :D ) und ein normales 6 64gb in Gold. Letzteres war ohne Reservierung.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.


  • Warum rufst du nicht einmal kurz bei Gravis an und fragst was da genau passiert ist? So hab ich es auch gemacht, als meine Bestellung als storniert angezeigt wurde. Die können dir sicher weiterhelfen. Alles Rätselraten hat doch sonst keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!