Beiträge von samaier

Also hab meinen PC mit PC chillin getestet und es wurde kein Virus gefunden. Lad mir grad noch ein anderes Virenprogramm runter.

Mir ist vorher aufgefallen, nur wenn ich ein Filesharing Programm öffne wird der PC so langsam. Also vielleicht doch ein Virus, der aber vielleicht wegen meiner Firewall nur funktioniert, wenn durch ein Programm wie Kazaa oder Shareaza der Weg ins Netz frei ist.

Wäre das ne Möglichkeit?

Also bei mir gibts nen Prozess, der heißt System. Steht bei mir direkt überm Leerlaufprozess. Benutzername bei beiden SYSTEM

Name Benutzername CPU-Auslastung(%) Speicherauslastung
    .
    .
    .
    System SYSTEM 98 216K
    Leerlaufprozess SYSTEM 00 20K

So sieht es etwa aus.

Mein Mauszeiger ist auch voll langsam, ruckelig und läuft nicht flüssig.

Hallo,

Hab ein Problem mit meinem PC, und zwar läuft er meist ziemlich langsam und wenn ich dann in den Taskmanager geh zeigt es an, dass die CPU-Auslastung immer ziemlich anch oben schwankt. Auch ohne, dass ich was mach. Es laufen nur zwei Programme, T-Online Start Center und der Internet Explorer.
    Mein PC hat nen 2,8 Ghz Pentium 4 und 1024 MB DDR-Ram PC 333.
    Bei auslagerungsdateien wird meist eine Zahl unter 160 MB angezeit und das Diagramm läuft am unteren Rand ganz ruhig.

Muß ich an den EInstellungen was ändern?
    Woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe schon seit längerem ne kabellose Maus von Logitech. Heute bin ich dummerweise auf die Idee gekommen die Maus mal von innen zu entstauben und dabei ist mir das Scrallrad rausgefallen. Hab alle Teile, die mitrausgefallen sind zusammengesucht und versucht einzubauen aber hab bei ein paar Teilen keine Ahnung, wo sie hingehören...
    Das Rad funktioniert wieder jedoch ohne den leichten Wiederstand. Ich mein das leichte Knacken, wenn man das Rad dreht.
    Jetzt wollt ich fragen, ob mir jmd sagen kann, wie ich das alles genau zusammenbauen muß, damit es wieder funktioniert wie früher.
    Vielleicht hat ja auch jmd nen Bauplan.
    Vielen dank schonmal im Vorraus.
    MfG
    Stephan

Hallo,

will mir vielleicht ne PS2 kaufen hab aber noch ein paar Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit die Sicherheitskopien von Spielen auf der PS2 zu spielen? Wenn ich an ne Party geh oder so, will ich nicht umbedingt die teuren Originale mitnehmen.

Ich habe noch ein paar PS 1 Spiele. Laufen die ohne Probleme und gibt es die Möglichkeit auch die Sicherheitskopiene davon auf der PS2 zu spielen?

Danke schonmal für die Antworten.

Ich suche ein Nokia 8910. Am liebsten wäre es mir in schwarz es kann aber auch in Titan oder als i sein. Macht mir einfach Angebote und schreibt dazu wasfür eine Farbe, wie alt und wasfür Zubehör dabei ist.
    Versand nur per Nachnahme. Am besten im Preis inbegriffen.
    samaier@web.de