erledigt
Beiträge von samaier
-
-
Hallo,
meine Tante hat heute Geburtstag und feiert morgen ein Fets. Mein Bruder und ich hatten die Idee mit ihr Wer Wird Millionär zu spielen. Nun fehlen uns leider nur noch ein paar Fragen... Es sollten witzige und unterhaltende Fragen sein. Sie wird 50. Eine original Frage haben wir schonmal umgeschrieben:
Das wanderns ist:a.) ermüdend
b.) dem Kurt egal
c.) was für Leute ab 50
d.) des Müllers LustWenn ihr Fragen in der Art habt könnt ihr die gerne posten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. -
Also die S50 hatte ich schon fast wieder gestrichen da ich in einem anderen Forum Vergleichsbilder gesehen hab und die S50 deutlich am schlechtestern abschnitt.
Hier der Link zu dem Thread: http://www.ixus-world.de/forum…04.1063111831.dat&file=04Vom Preis herkommt die V1 mit nem Memory Stick fast gleich wie die G5 mit ner gleichdroßen Speicherkarte...
-
Hallo,
ich suche eine Digicam mit 5 Megapixel die maximal 600 Euro kosten soll. Was könntet ihr mir da empfehlen?
Sie sollte wenn möglich auch recht kompakt sein und über einen möglichst großen optischen Zoom verfügen.
Das Zubehör sollte nicht zu teuer sein oder schon grad dabei!
Meine Überlegungen waren bisher:
Canon S50 Microdrive Edition
Sony DSC-V1 leider Speicherkarten ziemlich teuer.
Zu wasfür einer Cam würdet ihr mir raten? Welche hat die beste Ausstattung?
Ich brauche die Cam vor allem für Schnappschüsse bei Feiern und beim Sport.
MfG
Stephan -
Hallo,
bin grad am surfen und suche nach nem neuen schicken Handy. Bei Nokia bin ich leider nicht fündig geworden. Meine Ansprüche sind: klein, handlich und sollte MIR gut gefallen.
Das Siemens SL55 wäre z.B. ein solches Handy.
Nun meine Frage, ich als eigentlich eingefleischter Nokiafan habe immer Probleme wenn ich mit nem anderen Handy ne SMS schreiben will. Da ich mein 6100 als vielleicht 2 Handy auf jeden Fall behalten will würde es da immer Probleme geben. Kann man das irgendwie hinbekommen, dass ich auf nem Siemens SL55 die T9 Software also vor allem die Tastenbelegung eines Nokia Handys hab?
Oder ist das auf keinen Fall machbar? -
Hallo,
bin seid ca einer Woche Besitzer einer Ixus 400. Die BIlder sind echt klasse allerdings habe ich die Kamera inzwischen auch bei Sportaufnahmen ausprobiert und war ziemlich enttäuscht.
Mein Dad hat ein Bild von mir gemacht beim Hürdenlaufen und es ist alles ziemlich unscharf. Auch Bilder vom Hochsprung sind nicht so toll.
Da ich nicht wirklich weiß, was ich da alles umstellen muß damit die Bilder ansehnlicher werden hab ich mir überlegt auf ein anderes Modell zu wechseln.
Die S50 hat meines Wissens schon ein voreingestelltes Sportprogramm oder?!
Kann mir jemand sagen, ob die S50 bei den Videosequenzen eine höhere Auflösung hat als die Ixus? Wir machen im Training auch Videoaufnahmen mit der Cam.
Lohnt es sich eine S50 zu kaufen oder ist die S45genauso gut nur eben mit einer geringeren Auflösung?
DAnke schonmal für die hoffentlich vielen Antworten. -
Also ich habe vor kurzem selber nach ner möglichst kompakten Digicam gesucht und vielleicht hilft dir der Thread bißchen: http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Ich hab mich für die Ixus400 entschieden und werd sie nachher endlich von der Post abholen können...
-
Ja, hab die Anschlüsse schon vertauscht aber es ging trotzdem nicht. Werd nachher mal versuchen, das Modem an einen anderen Anschluß zu machen.
-
Hab mir jetzt ein Kabelnetzwerk zugelegt bei dem es mir im wesentlichen darum geht, dass beide PC´s ins Internet gehen können. Nicht gleichzeitig sondern so, dass nur einer online sein kann.
Der aufbau ist wie folgt:DSL-Modem
I
Switch
/ \
PC1 PC2Es handelt sich um ein 5Port Switch bei dem das Modem an den ersten Eingang gehängt ist. Die beiden PC´s an zwei und drei.
Komischerweise komme ich nur mit einem PC ins Internet, wenn ich es mit dem anderen versuche, heißt es, dass keine Verbindung zum Modem hergestellt werden konnte und dass ich überprüfen sollte, ob das Kabel richtig angeschlossen ist. Bei dem anderen PC ist das kein Problem. Beide PC´s haben Win XP und die T-Online Software5.0 drauf. Die Einstellungen bei der Software sind meines erachtens gleich.
Was hab ich falsch gemacht?
Wenn ich den PC, der keine Verbindung hinbekommt direkt ans Modem anschließ, geht alles wunderbar. -
Kann dir ein Maxon MX 7920 empfehlen. Die Öse ist oben in der Mitte. Ist verdammt klein und wenns noch ne Stummelantenne hat richtig geil!!!
Hab noch eins hier... Wers will kann sich melden.