-
Ich suche für meine Freundin ein Halskettchen aus Leder. Man sollte einen Anhänger draufmachen können und es sollte einen "normalen Verschluß" haben. Also nicht zugeknotet werden sondern wie bei Silberkettchen eine Verschluß.
Bei Ebay hab ich leider noch nichts gefunden.
Die Länge sollte so 40-45 cm bzw 50-55cm betragen.
Wenn jmd ne Adresse weiß, wo man sowas bestellen kann, dann bitte schnell schreiben.
Danke schonmal im Vorraus!
-
Also den Ersatzakku mit 1100 mAh hab ich schon. Die Kamera leider noch nicht. Aber der original Akku hat gradmal 680 mAh. Also denke ich wird der No Name Akku schon länger halten. Kann ja mal posten, wenn ich genaueres weiß.
-
Wenn ich das ganze mit Kabel machen will brauch ich ein Netzwerk Hub oder? Was könntet ihr mir da empfehlen? Mehr als 2 Anschlüsse brauch ich eigentlich nicht.
-
Ich bräuchte den Router auch nur, um mit meinem PC im Netz zu surfen und zum downloaden. Mein Dad geht kaum ins Internet.
Hab gradmal ausgerechnet, wie weit es Luftline vom Router zum PC sein wird... Ungefähr 12m. Allerdings könnte ich je anchdem wo ich den Router hinstell und wo ich den PC hinstell das auch etwas verkützen. Wenn ich ein Kabel legen würde, dann wären es sicher 30m (Kabel bei Ebay für ca 10 Euro inkl Versand) und unser Haus wäre danach ein halber schweizer Käse...
-
Also bei unserem Haus ist viel mit Holz gemacht aber nur aus Holz, hält kein Haus zusammen... Muß mal meinen Dad fragen, wo überalle Beton drinne is.
Kabel verlegen wäre ne ziemliche Arbeit und außerdem müßte das ziemlich lang sein...
Oder ich mach den Router in das mittlere Stockwerk und bau in beide PC´s ne Karte ein. Müßte ja auch gehen.
Mal schauen.
-
Für was brauch ich ein Bios Update?
Hab nen P4 mit 2,8Ghz und 1024 MB Ram auf nem Asus Motherboard
Kann ich denn einfach ein zweites Kabel an das Modem anschließen? Geht nicht oder?!
-
Zunächst: Ich habe die Suche verwendet aber nichts wirklich brauchbares für meine Frage gefunden.
Da ich mir jetzt selber nen PC zugelegt hab und auch gern von meinem Zimmer aus ins Internet möchte, bin ich am überlegen ein W-Lan Netzwerk zu installieren.
Meine Vorstellung ist die, dass ich einen Router inter das DSL Modem hänge, dann den PC meines Vaters, der im gleichen Zimmer ist wie das Modem mit Kabel zum Router.
Mein PC steht dann zwei Stockwerke weiter unten und wird mit ner PCI Karte ausgestattet.
Würde das so gehen?
Die Entfernung zwischen Router und Meinem PC wären ca 15 m allerdings durch zwei Decken und min zwei Wände.
(Die ISDN Telefone(Gigaset) haben in meinem Zimmer kaum noch Empfang.
Was könnt ihr für Router Empfehlen und was für ne PCI Karte?
Vielen Dankk mim Vorraus.
-
Also ich hab bei dreispurigen Autobahnen immer das Gefühl, dass die meisten Autofahrer denken, dass die Spur ganz links nur für LKWs ist... Anderst kann ich mir nicht erklären, dass sie permanent auf der mittleren Spur bleiben.
Desweiteren sollte man wie Sahib7 meint eine Mindestgeschwindigkeit einführen und Blitzgeräte entwickeln, die die Leute blitzen, die zu langsam fahren. 
-
Also bei guenstiger.de sind immer noch Usermeinungen zu dem einzelnen Produckt und dort war eine negative dabei.
Casio qv-r4
Ich bin auch ein Besitzer der Casio qv-r4, aber mit gemischten Gefühlen. Ich hatte eine Fuji MX-2700, habe sie nicht mehr weil sie keinen Zoom hatte. Jedenfalls war die Bildschärfe um einiges besser als was die Casio leistet. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, schnell wieder her mit der Fuji.
Bei der Ixus hab ich nur positive Meinungen gefunden.
Zudem ist das Zubehört der QV-R4 einiges teurer. Vor allem die Speicherkarten!
-
Nachdem ich mich eigentlich für die QV-R4 entschieden hatte hab ich über NAcht nochmal nachgedacht und mir jetzt die Ixus 400 bestellt. Die QV-R4 hatte zum Teil schlechte Testergebnisse und das Zubehör war recht teuer.
Hab mir noch ne 256MB Speicherkarte und nen Akku dazugekauft.
Alles mit Versand kostet ca 530 Euro