Hab noch nen Kandidaten gefunden...
Die OV-R4 von Casio 4 Megapixel, 3xotischer Zoom und noch ne 128MB Karte dazu. Alles für 416.- Was haltet ihr von der Cam?
Beiträge von samaier
-
-
Also ich hab nur mal von nem Kolleg gehört, dass bei seiner Musterung einer auf Untauglich machen wollte und beim Sehtest sich mehr oder weniger blind gestellt hat...
Die Folge war, dass man ihm erstmal den Führerschein abgenommen hat weil er so schlechte Augen hatte...

-
Also ich kenne nur die Canon PowerShot S30 und find sie eigentlich ganz gut. Casio kenn ich nicht "persönlich".
Ich tendiere momentan zur Ixus, sie ist ungefähr gleich wie die S45 nur eben in nem kleineren Gehäuse.
Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den zwei Auflösungsmodi? -
Danke, die passt von meinen Anforderungen her auch rein... Mir kommt es in gewisser hinsicht auch auf den 3-fach optischen Zoom an.
Die Casio hat jedoch ein besseres Zubehör dabei (Dockingstation) -
Sorry :apaul:
Danke fürs verschieben :top: -
Ich will mir eine Digicam kaufen. Es kommen für mich drei Modelle in Frage,
Canon Powershot S45 für ca 439.-
Canon Ixus 400 für 455.-
und Casio Exilim EX Z3 für 387,50.-
Preise sind von günstiger.de
Einerseits soll die Camera schön klein sein aber trotzdem gute Leistung bringen! Das Zubehör sollte nicht so teuer sein da ich mir noch eine 256 MB Speicherkarte und einen Ersatzakku kaufen möchte.Welche Kamera hat das beste Preis Leistungsverhältnis? Die Casio hat eben nur eine Auflösung von 3,2 Megapixel aber braucht man wirklich 4 Megapixel wenn man die meisten Bilder eh nur am PC anschaut?
Welche Kamera ist am Bedienerfreundlichsten?
Danke schonmal -
Hallo,
also du hast gemeint, du suchst ein robustes Handy... Ich glaub da ist ein V50 nicht so das Wahre, ein Kolleg von mir hatte es in seiner Hosentasche und nachdem er nen leichten Schlag darauf bekommen hatte war das Display kaputt.
Was den Displayfehler angeht denke ich ist der recht leicht zu beheben. Soweit ich weiß liegt es daran, dass der Kontakt nicht ganz stimmt. Wenn man aber nur eine dünne Plastikplatte dazusteckt, geht es wieder einwandfrei! Bei mir hat es zumindest recht einfach geklappt!Über den Unterschied zwischen V50, V3690 und V3688 weiß ich leider auch nicht viel.
-
Verkaufe mein Nokia 7210(türkis).
Habe mir erst vor kurzem drei neue Oberschalen in silber, chamälion (lila) und mit nem Blitz gekauft. Zwei sind unbenutzt! Und eine schwarze die leider schon defekt bei mir ankam. OVP, Ladegrät, Rechnung und Headset sind natürlich auch dabei! TOP Zustand. Dachte an 200€
MfG St -
Ich suche wie in der Überschrift schon geschrieben einen Händler, der günstig original Motorola Cover für das V50 verkauft.
Bei Ebay gibt es zwar mehrere Cover aber es steht nie dabei, dass es sich um originalCover handelt.
Es sollte auf alle Fälle die Motorolaaufkleber haben!
Wer einen Händler kennt bitte melden.
MfG -
Hallo,
Vielen Dank @ DER-NONO, es funktioniert!!! Hab ein stück Plastik mit in den Schltiz gesteckt und jetzt funktioniert es!
Muß jetzt nur noch das Handy wieder zusammenbauen und los gehts. Vielen Dank nochmal.
MfG