Servus,
wie schlimm ist dein Schnarchproblem. Warst Du schon in einem Schlaflabor?
Sollte nämlich festgestellt werden, daß Du bereits Atemaussetzer während der Schnarchphasen hast, solllte der Eingriff von der Krankenkasse getragen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
wie schlimm ist dein Schnarchproblem. Warst Du schon in einem Schlaflabor?
Sollte nämlich festgestellt werden, daß Du bereits Atemaussetzer während der Schnarchphasen hast, solllte der Eingriff von der Krankenkasse getragen werden.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Die Preise :eek: 450€ für nen neuen!
Die gehen doch bei ebay für 120 Euro Sofortkauf raus oder habe ich einen :apaul:
Servus,
das sind Adidas Tubular 2 XTR
die werden in einem großen Auktionshaus angeboten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
[...] aber bei trockener fahrban sollen sie ja blockieren damit der bremsweg kürzer ist... [...]
blockierende Räder haben keinen kürzeren Bremsweg als Räder die bis kurz vor dem blockieren verzögern!
Die größte Verzögerung besteht kurz vor dem blockieren der Räder. Diesen Zustand soll das ABS bei der Vollbremsung halten.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Lol, Du hast keine Kinder, oder ?
Doch.... zwei ![]()
ZitatAlles anzeigen- Mp3 Player
- Spiele
- Spiele
- Spiele
- grosses Display
- Cam
- coole Wechselcover
- etc
..wobei alles eine Frage der Definition von "benötigt" ist.. aber da müssen wir uns wohl *alle* hier an die eigene Nase fassen
es stellt sich für mich die Frage, ob diese Funktionen alle in ein Handy für einen 11 jährigen gehören?
Sollten Dinge wie MP3 oder Spiele wichtig sein -> separater MP3-Player und Gameboy
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
[...] T300 [...] und im siebziger Design [....]
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
[...]Also Achtung: Es sollte schon alle Funktionen haben die man so braucht (T610)[...]
Welche Funktionen ausser Telefonie und SMS benötigt ein 11jähriger?
Ich denke, daß der Vorschlag mit dem 3510 schon OK ist. Vielleicht wäre auch noch ein Siemens der neueren C-Reihe in die engere Auswahl zu nehmen?
Servus,
hier gibt es so etwas:
http://www.terramapserver.com/de/
Früher gab es die Photos sogar kostenlos. Ich habe dort damals ein Photo von meinem Haus erstanden...
Servus,
wie wäre es damit?
http://www.reha-com-tech.de/handy_hoergeraete/content.htm
Kann man nicht mit "normalen" Telefonen und diesen Induktionsschleifen arbeiten?
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
[...]
Hallo?! Mal ehrlich. Ist ja gut möglich, dass zufällig mal der Schimmel sich so ausbreitet, dass Jungfrau Maria dort erscheint, aber für mich klingt das nach ganz großem Schwindel...
[...]
Wenn ich den Text richtig lese, soll es in den Jahren nicht von Schimmel befallen worden sein :confused:
Ist jedoch schon interessant, wofür Leute bereit sind ihr Geld auszugeben. Aber in diesem speziellen Fall soll es sich schliesslich um Popkultur handeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tector
[...]Ebay ist und bleibt im Umgang mit senen Kunden "kriminel", da gibt es von Kundenseite aus nichts mehr geradezubiegen. So ist es leider, akzeptier es einfach!
im hier besprochenen Fall sollte doch klar sein, wer den "schwarzen Peter" hat
:confused: Sicher ist es nicht Ebay.
Und Allgemein: könntet Du bitte Beispiele für den "kriminellen" Umgang von Ebay mit seinen Kunden nennen oder ist das nur ein haltloses Pauschalurteil deinerseits?