-
Re: Frage zum T610/630
Zitat
Original geschrieben von Maecks
ist das Hauptmenü der beiden Geräte nur in dieser Symboloptik oder läßt sich das auch auf normale Listenform umstellen
nein
Zitat
Original geschrieben von Maecks
und wiegroß ist der SMS Speicher beider Handys?
50 SMS zzgl dem SMS-Archiv (abhängig von der SIM)
-
Zitat
CGI-limits reached, please try again later!
Leute, Leute,.....

-
Servus,
da das Thema bereits hoffnungslos OT ist, sollte vielleicht hier
weiterdiskutiert werden. 
-
Servus maxandmoritz,
du hast PN... 
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...aber diese Funktion geht nicht mit allen Handys, oder... welche aktuellen Geräte unterstützen denn diesen Modus??? z.B. ein 6230 oder ein K700, ein P910 oder die Treos???
kann mir da noch jemand weiterhelfen... oder ist die Unterstützung mittlerweile Standart???
Danke vorab...
Servus,
da ich die PrivateLine selber genutzt habe, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter:
bei SonyEricssons geht ALS nicht beim T610/T630 (selber getestet). Selbst mit E+ Geräten ist dies nicht möglich!!
Die Nokiageräte sind unkritisch, solange diese direkt von E+ kommen. Ansonsten musst Du eine SW-Update durchführen lassen, welches diese Funktion freischaltet.
Bei Siemens Geräten habe ich keine Probleme feststellen können (S45 und S55 getestet)
Bei der PrivateLine ist jedoch folgendes zu beachten:
-> SMS gehen immer auf die 1st. Line
->Gespräche im Ausland sind nur in 1st. Line möglich. Man erhält zwar Anrufe auf der Nummer der 2nd. Line, kann jedoch nur mit der 1st. Line telefonieren
BTW: Die Unterstützung ist kein Standard. Lt. E+ ist ALS nur bei Roamingpartner möglich, die auch ALS unterstützen...
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ich finde
Gloria in excelsis deo
wirklich wunderschön..
kennt das sonst noch einer?
Aber klar! Ich war doch jahrelang Meßdiener 
Die Frage war doch immer, wer beim Gloria solange die Stimme halten konnte 
-
Servus,
neben den Klassikern wie "Stille Nacht" und "Oh du fröhliche" bekenne ich mich zu Wham! - Last christmas 
Das liegt aber an dem, was ich mit diesem Lied verbinde....
-
Servus,
warum beschwert Ihr Euch über zu lange Threads?
Ist es euch schon aufgefallen, daß man auch innerhalb eines Threads suchen kann?
@abakus;me too:
3 Doofe - ein Gedanke 
-
Servus,
ich habe es gerne nicht ganz so warm, daher liegt die Temperatur in der Stube bei ca. 20°C bis 20,5°C
Im Schlafzimmer hat es bei uns ca. 17°C-18°C, in der Küche ca. 19°C.
Einzig das Kinderzimmer hat 21°C bis 22 °C
Die Temperaturen beziehen sich auf winterliche Aussentemperaturen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nur mal am Rande: Business Class != First Class 
Stimmt.
Wem die Unterschiede interessieren:
hier lang