ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Philadelphiatoast mit Honig.
Hört sich ganz normal und recht lecker an ![]()
Ich esse gerne Pizza Hawaii mit extra scharfen Pepperonis und Tabasco *sabber* ![]()
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Philadelphiatoast mit Honig.
Hört sich ganz normal und recht lecker an ![]()
Ich esse gerne Pizza Hawaii mit extra scharfen Pepperonis und Tabasco *sabber* ![]()
m.
Wenn ich bedenke, was der Versand von so einem Schrott dem Unternehmen an entgangener Arbeitszeit und Systemressourcen entgeht, halte ich diese Abmahnung persönlich für mehr als richtig.
Wir (oder besser ich
) loggen z.B. bei uns alles mit (EMail und INet) und werten monatlich, notfalls personenbezogen, aus.
Vor Einrichtung von Mail und/oder INet-Zugang haben unsere User auch zu unterschreiben, daß ihnen das bekannt ist und sie auch damit einverstanden sind.
Missbrauch wird auf Grund unserer Betriebsvereinbarung mit Abmahnung oder in extremen Fällen mit Kündigung geahndet.
m.
Verbrennen halte ich auch für die schlechteste Möglichkeit.
Die Augen verschliessen vor der Geschichte halte ich für bedenklich.
Letzlich ist dieses Machwerk für das Unglück vieler Millionen Menschen mitverantwortlich bzw. gab Rechtfertigung und Grundlage, daß sovielen Menschen das angetan wurde.
Ich habe dieses Buch vor einigen Jahren einmal gelesen. Schon erschreckend was da so alles geschrieben steht. Mir war damals absolut unverständlich, daß die Nazis einen so großen Zulauf hatten, auch (oder gerade) von Leuten, die das Buch vor 1933 gelesen hatten. Vielleicht liegt es auch daran, daß wir das Geschriebene im Rückblick bewerten können.
m.
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Tja - bei welchem Umsatz denn??? Ich habe ca. 200 EUR plus GG
Ui :eek:
Ich habe im Durchschnitt ca. 40,- Euro zzgl. GG
m.
Ich hatte letztes Jahr im Dezember einen Vertrag vorzeitig verlängert.
Zitat
[...]Ich weiß, dass es sicherlich ungewöhnlich ist das die verlängern[...]
Eigentlich nicht ![]()
Damals war die Aussage meines Hotline-Gesprächspartners folgende (sinngemäss):
... man kann den Vertrag jederzeit vorzeitig verlängern, jedoch erhöhen sich die Kosten dann entsprechend. Es wird in solchen Fällen ein individuelles Angebot erstellt (Vermutung von mir: hängt vom Umsatz ab).
Nach 20 Monaten erhält man das Gerät dann zum gleichen Tarif wie der Neukunde....
Bei mir dauerte das individuelle Angebot ca. 2 Minuten. Während dieser Zeit durfte ich ein wenig Wartemusik hören, währen der Hotline-Mitarbeiter den Preis abklärte ![]()
Es waren bei mir 30,- Euro über dem subventionierten Preis (bei Verlängerung nach 17 Monaten)
IMHO: Prima Service :top:
m.
Servus,
Ich hatte recht spät (so mit Mitte 20) noch angefangen, das Trompetespielen zu erlernen.
Das für mich persönlich schwierige war dabei das erlernen der Noten.
Ich hatte dafür einen Kurs in einer Musikschule gebucht; der Rest war üben, üben, üben ![]()
Generell sehe ich da aber kein Problem, es sei denn, Du möchtest "schwierige" Instrumente wie Klavier oder Geige erlernen.
Bei Gitarre oder einem Blasinstrument (hier ist vielleicht Posaune oder Tuba verhältnismässig einfach) sehe ich keine Probleme.
m.
Servus,
ich denke, Du hast hier denkbar schlechte Karten. IMHO ist das einzigste, was Du machen kannst, ein (freundliches) Gespräch mit dem Bewohner zu führen und ihn zu bitten, z.B. durch ein anderes Fenster zu Lüften.
Du wirst ihn nicht dazu zwingen können a) nicht mehr zu rauchen (es sei denn, das ist in irgendeiner Weise im Mietvertrag vermerkt) und b) seine Wohnung nicht mehr zu lüften (dazu ist er sogar verpflichtet).
Die Geruchsbelästigung dürfte rein subjektiv und von Dir nicht zu beweisen sein.
Wenn ein Gespräch nicht hilft und der Zustand für Dich unerträglich sein sollte, bleibt Dir wohl leider nur der Auszug.
m.
Servus,
schönes Thema.... ![]()
-> For those about to Rock
-> Highway to Hell
-> T.N.T.
-> Thunderstruck
-> Dirty deeds done dirt cheap
-> Dog eat dog
Leider ist die Luft bei den Jungs inzwischen etwas raus. Wie bereits geschrieben, sind die Scheiben aus den 70ern und frühen 80ern, noch mit Bon Scott (und mit Brian Johnson in den Anfängen) die besten Songs.
m.
Servus,
@Golfer/nc2001:
Ich habe einmal nachgeschaut... Der Vertrag wurde am 7.7.1998 abgeschlossen und noch nie vorzeitig verlängert o.ä.
Das dürfte bedeuten, daß der Vertrag am 7.1.2004 ausläuft.
tng1977
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob sich eine XTRA lohnen würde?!
Da ich auch nicht weiss, ob der Vertrag nicht noch einmal reaktiviert wird, d.h. wieder mehr und häufiger genutzt werden soll, wäre mir ein Wechsel in einen anderen Tarif lieber als die Umwandlung in eine XTRA.
Ganz geklärt wären auch meine Fragen aus dem Eingangsposting noch nicht, also über die Kosten eines Wechsels und ob sich der Vertrag durch diesen Wechsel um automatisch 24 Monate verlängert.
m.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
*unterschreib*
Der Thread macht überhaupt keinen Sinn, alle Vorschläge werden sofort abgeblockt. Zuerst ohne ersichtlichen Grund O2, dann handydiscout, dann Ebay.
Servus!
Vielleicht liegt es daran, daß Ihr Inge2000 etwas aufschwatzen wolltet, was Sie definitiv nicht wollte. Die ganze o2 Diskussion war das komplett am Thema vorbei, da sie doch bereits im ersten Posting definitiv schrieb, sie möchte zu D1 wechseln und nur fragte, ob sie beim NB oder beim Provider gehen sollte.
Sie hatte doch nicht darum gebeten, von dieser Entscheidung abgebracht zu werden?!
M.