Beiträge von mancusian

Servus!

Ist ein Wechsel in eine XTRA nicht auch kostenpflichtig?

Zur Erklärung vielleicht noch folgendes:
    Der erwähnte Vertrag ist mein privater Vertrag, der aber nur recht selten verwendet wird, da ich normalerweise (wegen TwinBill) mein Firmenhandy auch privat nutze.

Da, wie gesagt, der Vertrag recht selten genutzt wird, ist mir die GG pro Monat derzeit zu hoch (10/10 Taktung) und ich suche eben nur eine Lösung mit möglichst geringer GG

Gruß

m.

Servus,

ich besitze einen (original) D1 Vertrag mit dem alten Telly-Tarif. Bei diesem Vertrag möchte ich nun den Tarif ändern, entweder in einen Telly Smile oder, falls überhaupt noch möglich, in einen Telly Smart.

Ich schicke keine SMS, telefoniere max. 30min pro Monat (75% davon ins Festnetz). In andere Netze telefoniere ich überhaupt nicht.

Nun meine Fragen:

1) Ist ein Wechsel nach Telly Smart überhaupt noch möglich oder muß ich den Telly Smile nehmen?

2) Kostet der Wechsel etwas (IMHO waren das damals einmal ca. 48,- DM)

3) Verlängert sich der Vertrag in diesem Falle um 24 Monate?

Danke für Eure Antworten

m.

Servus,

diese Mailboxsprüche finde ich persönlich affig :)

Derzeit nutze ich im Festnetz noch eine T-Net Box mit dem normalen standardmässigen Spruch (wo nur der Name hinzugefügt werden muss), die aber wird in Bälde abgeschaltet wird, da ich sie bestenfalls alle 14 Tage abhöre (bzw. die darauf eingegangen Anrufe ohne voriges Abhören lösche)

Ich bin der Meinung, daß die Personen, die mich wegen wichtiger Dinge anrufen müssen, meine Mobiltelefon-Nummer kennen und auch wissen, daß sie mich unter diesem Anschluss Tag und Nacht erreichen können.

Alle anderen können, wenn es wirklich wichtig war, gerne nochmals anrufen.

In Ausnahmefällen leite ich meine Anrufe vom Festnetz auf mein mobiltelefon um.

m.

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Steht deine Frau hinter dir? :D

Ich glaube, Sie ist weg, denn ich fühle den Pistolenlauf nicht mehr im Nacken :D :D

Aber im Ernst, ich habe den Schritt zu heiraten nie bereut. :)

m.