Beiträge von mancusian

Ich würde tippen, daß Du noch einen alten FI Schalter (Fehlstromschutzschalter) hast.

Ich hatte das Problem auch schon einmal bei einem Kumpel (Altbau). Sobald er seine Sauger anstellte flog die Sicherung raus. Neuen FI-Schalter eingebaut und gut war es...

m.

Ich glaube ich kann hier mit meinem guten alten Blaupunkt Dresden nicht anstinken... :D :D

Ansonsten sehe ich es wie GeneralCuster. Ich bin kein Soundfetischist und des weiteren bin ich Vater. Ich glaube, den Benjamin Blümchen-Cassetten ist es egal, ob Sie unter Bose oder JL laufen :D :)

m.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
      faktor0a
    Full, Ack
    Finde das völlig unsinnig. Ich kann auch diese prüde, verklemmte, panische Angst der Leute es könnte sie jemand fotografieren und vielleicht sogar noch halbnackt oder nackt nicht nachvollziehen. Wen interessiert sowas? Man kann auch deutlich entspannter durchs Leben geht wenn man sich wegen solcher Kleinigkeiten keinen Adrenalinschub verpasst.

Ganz so locker würde ich das nicht sehen, oder wie würdest Du es finden, wenn ich z.B. Deine Frau/Freundin heimlich ablichten würde und die Photos im INet veröffentliche?

m.

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    eigentlich darf man sein handy auch nicht mehr mit zur arbeit nehmen, wenn da ne kamera dran ist. aber wer will das überprüfen? :rolleyes:

gruß
    tom

Wird bei uns im Unternehmen (für Besucher) auch so gehandhabt.

Besucher müssen, da absolutes Kameraverbot, Handys mit Kamera beim Empfang abgeben.

m.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    [...]vor vielen Jahren [...]

Stimmt, das war 1984 oder 1985.

ich habe die Maxi-Single (45rpm) davon noch im Schrank stehen :)

BTW:
    Wer erinnert sich noch an Delirio Mind von Scotch? Gleicher Stil und gleiche Zeit.

m.

Re: Beziehung, Zeit und Freudenspender oder: Was willst du denn?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ein Geschenk, weil man 6 Monate zusammen ist?
    Sieht für mich dann wie ein "Glückwunsch, du hast es irgendwie geschafft, mich 6 Monate zu ertragen!" Präsent aus.

Du sprichst mir - wie so häufig - aus der Seele :)

m.

Zitat

Ich seh' schon, ich habe keine Ahnung von diesem "Sport"... :rolleyes:

Stimmt! :D ;)

Deswegen auch OT.

Wenns aber nach Sympathie geht, sollte Klitschko gewinnen.

m.

Zitat

Nein, Mitteleuropäer, und das ist Lewis definitiv nicht.

Wie man es nimmt. Lewis ist schliesslich Brite. Und UK zähle ich noch zu Mitteleuropa...

Ok..war ein wenig OT ;) :)

m.