Beiträge von mancusian

Servus,

ich hätte da einmal eine Verständnisfrage ;) :

Ich habe in diesem Thread jetzt schon öfters gelesen, daß sich die Partner über ihren Eintrag im Telefonspeicher negativ äusserten.

Jetzt frage ich mich, was Eure Partner so an euren Handys rumgrabbeln?
    Oder müsst ihr euch den Eintrag genehmigen lassen ;)

Ich hatte das Handy meiner Frau das letzte Mal in der Hand gehabt, als ich ihr vor fast 1 1/2 Jahren die Sim einlegte. Sie hat mein Gerät auch erst ein paar Mal in der Hand gehabt - als sie ein Gespräch übernommen hat.

Ich (oder besser: wir) finden es vollkommen uninteressant, ob und ggf. wie wir im Telefonspeicher des anderen abgelegt werden.
    Eine "Kontrolle" des Handys würde ich mir jedenfalls ausdrücklich verbieten.

Nun der Brückenschlag zum Thema:
    Meine Kontakte liegen alle in der Form [Nachname], [Vorname] ab.

m.

Ich hatte Ende 1999 immer bei Fritzenkötter.de mitgelesen. Bei Gründung von HK hatte ich mich dann irgendwann dort registriert und war auch mehr oder weniger aktiv.

Als Jochen dann dieses Forum gegründet hatte, gab es ein Posting von Ihm, daß man hier einmal die Performance testen sollte. So hatte ich mich hier registriert.

Da sich meine Interessen in den letzten Jahren vom Handy weg bewegten, lese und poste ich hier inzwischen doch eher selten.

BTW: Bei HK bin ich auch weiterhin (auch mehr lesend als schreibend) aktiv.

m.

Bei mir kommt nur ein schönes Weizen ins Glas (vielleicht gelegentlich auch einmal ein Helles), aber bitte ohne solche Sauereien wie die Preussen es trinken (Zitrone u.s.w. *schüttel*)

Na ja, Ihr trinkt ja auch solche Ferkeleien wie Kölsch (und meint es wäre Bier :D )

Also:

-> Erdinger
    -> Franziskaner
    -> Weihenstephan

m.

Re: Re: Corona und die Flaschenhals-Desinfektion mittels Limette

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    [...]. Mexiko hat immerhin mal zu Österreich gehört (kein Scherz).[...]

OT:

Ähmm... das stimmt so nicht ganz.

Mexico hat nie zu Österreich bzw. zum Habsburger Reich gehört. Richtig ist, daß Erzherzog Ferdinand Max von 1864 - 1866 (?) als Maximilian von Mexico (Marionetten-) Kaiser von Mexico war.

Bevor er jedoch diesen "Posten" übernahm musste er auf drängen seines Bruders Franz-Joseph auf alle Thronrechte in Österreich verzichten.

http://www.austrian-mint.com/website/maxhitxt.html

m.

Ich war wohl ein Spätstarter....

Mein erstes Handy (beruflich) erhielt ich so Ende 1995/Anfang 1996. Es war ein Nokia 2110 und ich war 29 :)

Mein erstes privates Handy kaufte ich mir 1997 - ein Siemens S3

Seit dem bin ich (gezwungenermassen) beruflich den Nokias und (freiwillig :) ) privat den Siemens Geräten treu geblieben

m.

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    PS: Aktuell steht das Gebot bei etwa 120.000 Euro :eek:

derzeit nun bei 157000 Euro. Obwohl der Nick des Bieters nicht besonders seriös klingt (f*ck-radio) ...

Gruß
    m.