Beiträge von mancusian

Zitat

Original geschrieben von Jan6310i
    Naja Jochen..Ich hab bei Ebay für ein ORGINAL Polo Shirt (hab ich mir vom Fach händler bestätigen lassen ) incl. Versand 25 € bezahlt..
    So schlimm ist es also nicht..
    Jan

Ich hoffe, das es nicht der Anbieter "outlets4you" gewesen ist.

Da gibt es in der NG "de.alt.etc.auktionshaeuser" einige Interessante Postings bzgl. Betruges

siehe z.B. Posting vom Mittwoch, 7. Mai 2003 10:19. Beitrag von Michael Froning

Gruß
    m.

Zitat

Original geschrieben von Mort
    [...]. Wer würde denn keinen "Zitterich" kriegen, wenn das Telefon defekt ist? (OK, man hat ja heutzutage dank Handys ein "Backup" - aber stellt euch mal vor, das würde auch ausfallen...)[...].

Bei meinem letzten Umzug war ich von Freitag (dem Umzugstag) bis Montag (das Telefon wurde freigeschaltet) ohne Telefon. Der Akku vom Handy war leer und das Ladekabel in irgendeiner Kiste.... also, ich fand es ganz klasse, nicht erreichbar zu sein. :)

Da ich während meiner Arbeitszeit sehr viel online bin, habe ich nach Feierabend i.d.R. keinerlei Bedürfniss, im Internet zu hängen. Am Wochenende wird die Kiste nie angeschaltet (Wochende = Familienmzeit)

In der Regel komme ich mit meinen 2 Freistunden bei T-Online prima aus.

Privat nutze ich das Internet meist nur für ein wenig Onlinebanking bzw. Ebay.

Gruß
    m.

Hallo!

Ich suche ein voll funktionsfähiges Nokia 7110 in einem unverbastelten Zustand.

Angebote bitte als PN mit Eurer Preisvorstellung.

Vielen Dank

mancusian

Re: Re: Re: Taschen, Tempos, Transportprobleme oder: Platz ist in der kleinsten Hütte...

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ........... ja ja ja, und von jemandem, dessen Frau mit nem Seesack als "Handtasche" rumlaufen muss :D *scnr*

:D :D :D

Na ja, ganz so schlimm bin ich nun auch nicht. Meistens lagere ich nur Schlüssel, Brieftasche und event. die Reserveschachtel Zigaretten bei meiner Frau in der Handtasche aus.

Gegenüber dem, was die Gute sonst noch so an eigenen Dingen mitschleppt, fällt das kaum auf.

Gruß
    m.

Re: Taschen, Tempos, Transportprobleme oder: Platz ist in der kleinsten Hütte...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]Schreibblock, Zeitschriften (zB. FHM, Maxim, AutoBild,...), Deo, Pflegeschaum, Handcreme, Parfüm, Tempos, Blutzuckermessgerät, Insulin + Spritzen, Taschenrechner, Leatherman, Nokia-Ladegerät, Messer, Stifte, Aspirin, Bullrich Salz, Magentabletten + -tropfen, irgendwas zu Trinken, irgendwas zu essen, Ray Ban, dazu jede Menge Kleinkram...

[...]....

Uiuiui....

und ich dachte, daß nur Frauen allen möglichen Kram in ihren Taschen mit sich herum schleppen.... :)

Gruß
    m.