Die auktion ist inzwischen wieder online....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2529453344&category=29122
Es wurde scheinbar nur die rechtliche Situation etwas genauer klargestellt.
Gruß
m.
PS: inzwischen steht die Auktion bei über 100000 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die auktion ist inzwischen wieder online....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2529453344&category=29122
Es wurde scheinbar nur die rechtliche Situation etwas genauer klargestellt.
Gruß
m.
PS: inzwischen steht die Auktion bei über 100000 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Jan6310i
Naja Jochen..Ich hab bei Ebay für ein ORGINAL Polo Shirt (hab ich mir vom Fach händler bestätigen lassen ) incl. Versand 25 € bezahlt..
So schlimm ist es also nicht..
Jan
Ich hoffe, das es nicht der Anbieter "outlets4you" gewesen ist.
Da gibt es in der NG "de.alt.etc.auktionshaeuser" einige Interessante Postings bzgl. Betruges
siehe z.B. Posting vom Mittwoch, 7. Mai 2003 10:19. Beitrag von Michael Froning
Gruß
m.
Hallo!
Schau einmal bei der Zeischrift "Selbst ist der Mann" unter http://www.selbst.de
Da gibt es eine Anleitung mit allen drum und dran (Einkaufliste, Bauplan,...) für ein Kinderhaus.
Einfach "Kinderhaus" ins Suchfeld eingeben oder
http://www.selbst.de/2archiv/a…stem_arbeitsschritte.php4
Gruß
m.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
[...] Hans Müller ein Buch schreibt?
wie? Hansi Müller hat auch ein Buch geschrieben??
![]()
m.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
[...]
X steht für große Großstädte und Metropolen
[...]
Steht ein einzelner Buchstabe nicht auch für eine Landeshauptstadt (mit Ausnahme der Hansestädte)? :confused:
Ich weiss nicht, ob Düsseldorf (D) als Großstadt oder Metropole zu bezeichnen wäre ![]()
Gruß
m.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
[...]. Wer würde denn keinen "Zitterich" kriegen, wenn das Telefon defekt ist? (OK, man hat ja heutzutage dank Handys ein "Backup" - aber stellt euch mal vor, das würde auch ausfallen...)[...].
Bei meinem letzten Umzug war ich von Freitag (dem Umzugstag) bis Montag (das Telefon wurde freigeschaltet) ohne Telefon. Der Akku vom Handy war leer und das Ladekabel in irgendeiner Kiste.... also, ich fand es ganz klasse, nicht erreichbar zu sein. ![]()
Da ich während meiner Arbeitszeit sehr viel online bin, habe ich nach Feierabend i.d.R. keinerlei Bedürfniss, im Internet zu hängen. Am Wochenende wird die Kiste nie angeschaltet (Wochende = Familienmzeit)
In der Regel komme ich mit meinen 2 Freistunden bei T-Online prima aus.
Privat nutze ich das Internet meist nur für ein wenig Onlinebanking bzw. Ebay.
Gruß
m.
Hallo!
Ich suche ein voll funktionsfähiges Nokia 7110 in einem unverbastelten Zustand.
Angebote bitte als PN mit Eurer Preisvorstellung.
Vielen Dank
mancusian
Re: Re: Re: Taschen, Tempos, Transportprobleme oder: Platz ist in der kleinsten Hütte...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
........... ja ja ja, und von jemandem, dessen Frau mit nem Seesack als "Handtasche" rumlaufen muss*scnr*
![]()
Na ja, ganz so schlimm bin ich nun auch nicht. Meistens lagere ich nur Schlüssel, Brieftasche und event. die Reserveschachtel Zigaretten bei meiner Frau in der Handtasche aus.
Gegenüber dem, was die Gute sonst noch so an eigenen Dingen mitschleppt, fällt das kaum auf.
Gruß
m.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Wo wir hier grade bei Taschen etc. sind.
Weiss jemand vielleicht wos günstig diese schmalen (also n Dell Inspiron Notebook sollte schon reinpassen) Alu Koffer gibt?
vielleicht hier:
Gruß
m.
Re: Taschen, Tempos, Transportprobleme oder: Platz ist in der kleinsten Hütte...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...]Schreibblock, Zeitschriften (zB. FHM, Maxim, AutoBild,...), Deo, Pflegeschaum, Handcreme, Parfüm, Tempos, Blutzuckermessgerät, Insulin + Spritzen, Taschenrechner, Leatherman, Nokia-Ladegerät, Messer, Stifte, Aspirin, Bullrich Salz, Magentabletten + -tropfen, irgendwas zu Trinken, irgendwas zu essen, Ray Ban, dazu jede Menge Kleinkram...
[...]....
Uiuiui....
und ich dachte, daß nur Frauen allen möglichen Kram in ihren Taschen mit sich herum schleppen.... ![]()
Gruß
m.