-
Ich muß mich den kritischen Stimmen in diesem Thread leider anschliessen.
Es wird in der Tat etwas übertrieben. Was hat das denn noch mit Weihnachten zu tun?
Leider bestätigt dies wieder die Tatsache, daß Weihnachten für viel nur ein Kommerz-Fest ersten Ranges ist - wirklich schade 
Zum Thema:
Weihnachtsgeschenke haben wir in der Familie irgendwann einmal vor fast 20 Jahren abgeschafft.
Ausnahme ist meine 3 jährige Tochter, die von der gesamten Familie mit einem Puppenbett beschenkt wurde.
Also:
Was habe ich geschenkt:
-> Liebe
Womit wurde ich beschenkt:
-> Liebe
m.
-
Hi!
Das erste C-Netz Autotelefon kam 1987 auf dem Markt. (Talkman 320F)
Das erste tragbare analoge Telefon war das C130
Das erste GSM-Gerät war das Nokia 1011 und kam am 10.11.1992 auf dem Markt.
Die nächten Geräte waren dann 1994 das 1610 und das 2110
Mehr findest Du hier:
http://www.presseloft.nokia.de…obile_history/teil_4.html
m.
-
Hast ja auch nicht so unrecht.... ebenfalls sorry
:top:
m.
-
Re: Wie oft denn noch?!
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Hi!
PS: Erst suchen, dann posten...
Erst lesen und dann posten! 
Die beiden Links habe ich sehr wohl gefunden, jedoch beziegen sich diese auf die britische Telekomtochter und nicht T-Mobile Deutschland.
In einem Link (der von Xonio) wurde gar berichtet, daß die deutsche T-Mobile hier gar keinen Handlungsbedarf sähe, was jedoch durch den von mir geposteten Link in ein anderes Licht gesetzt wird.
m.
-
Hi!
http://www.silicon.de/x/171202/6.htm
Ich wusste gar nicht, daß es so schlimm mit dem 7210 ist :confused:
Dafür soll man es aber auch wieder zurück geben können. Da bin ich aber auf die Erfahrungsberichte gespannt 
m.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wie ist denn diese A(u)ktion ausgegangen? Würde mich einfach mal interessieren!:)
Sie scheinen sich geeinigt zu haben, da MisterVegas eine positive Bewertung abgegeben hat... 
m.
-
Hi!
Vieles, was zum 6310i gesagt wurde, kann ich unterstreichen.
Verarbeitung, Bedienung, Empfang, Gesprächsqualität sind i.O. :top:
Persönlich finde ich die Optik des 6310i (wie auch schon des 6210) mehr als bescheiden; da gab es bei Nokia schon wesentlich besseres. :flop:
Aber die Optik ist bei einem Handy sowieso ziemlich unwichtig.
IMHO lohnt es sich die Anschaffung eines 6310i auf jeden Fall!
m.
-
Hi!
Ich habe ein Firmenhandy, daß ich auch privat nutze (Twin Bill). Diese Nummer ist überall veröffentlicht (Kunden, Kollegen, Freunde,...). Diese ist auch die einzigste Nummer, die herausgegeben wird.
Meine private Nummer (Hauptgerät) haben nur meine Frau, meine Tochter sowie meine Eltern. Ansonsten erfährt niemand diese Rufnummer. Rufnummer hier ist unterdrückt.
Die Rufnummer des Handys meiner Frau hat nur meine Tochter und ich. Die Rufnummer wird sonst niemandem mitgeteilt. Rufnummer ist hier ebenfalls unterdrückt.
Das hat den positiven Effekt, daß fast niemand weiss, daß wir mehr als eine Nummer haben 
Dann gibt es noch eine Prepaid. Diese wir im Auto verwendet. Rufnummer wird unterdrückt und ist ausser mir niemandem bekannt.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von dr-snuggles
Auch ich bin übrigens der Meinung, dass der Sieg aufgrund der "Bemühungen" des FCB unterm Strich i.O. geht. Zwar hat sich keines der Teams mit Ruhm bekleckert, aber die Bayern haben IMO im Gegensatz zu S04 wenigstens versucht, was fürs Spiel zu tun, auch wenn ausser Elbers Drehschuss nicht wirklich was bei rum kam.
Roque's Schuss in der 112. war aber nicht ohne.....
m.
-
So, jetzt ist mir wieder warm. Sche*** , war das kalt 
Fazit:
Wie zu erwarten haben die Schalker grottenschlecht gespielt; wir hätten diesen Schalker Haufen eigentlich komplett auseinander nehmen müssen, aber dafür hatten wir ein zu schlechte Chancenverwertung 
Es hätte besonders in der ersten Hälfte gerne etwas mehr sein dürfen. Da war zuviel taktieren.
Die Einwechslung von Giovanne kam IMHO etwas zu spät. Die Auswechslung von Sammy war OK, aber musste es unbedingt Niko Kovac sein?? Warum nicht Tanne?
Schalke ist verdient ausgeschieden und wir sind verdient weiter, da wir unter den Blinden die Einäugigen waren...
m.