Beiträge von sin-4711

Mal so eine dumme Frage. Die Abgabefrist bis zum 31.5 gilt doch nur für Leute, die Freiberufler, Selbstständige etc sind, aber keinesfalls für die anderen, oder?

Auf dem Deckblatt, welches ich damals bekommen habe, stand, das eine Abgabe für Leute, die einen Steuerbescheid auf Basis von nicht selbstständiger Arbeit machen, Zeit bis irgendwann im Jahre 2012 haben.

Ich hoffe, das sich da nichts geändert hat, denn ich liege etwas in der Zeit zurück durch Krankheit (hatte sonst den Bescheid immer im März oder so abgegeben).

Oder gilt das Datum 31.5 für alle? Hab da echt keine Ahnung, vor allem, weil ich noch nicht lange eine Steuererklärung einreiche (hat sich bisher nie gelohnt aus mehreren Gründen).

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3659042#post3659042

Naja, das will ich so nicht stehen lassen, ich bezahle für das normale volle Programm zur Zeit mal schlappe 35€ (und das schon seit 4 Jahren). Nun hat mir Premiere allerdings zu verstehen gegeben, das mein im August auslaufender Vertrag zu diesen Konditionen nicht verlängert wird (und ich auch nicht einsehe, zu den neuen Konditionen oder den Konditionen Bundesliga einen neuen Vertrag abzuschliessen).

Bin mal gespannt, wie lange es Premiere/Sky in dieser Form noch geben wird.

Und was wird passieren? Nichts! Der ADAC, der AvD und wie sie alle heißen, werden das Vorgehen gängeln, aber nichts unternehmen, die Regierung sonnt sich im Schatten des Konjunkturpaketes und wird eine Deckelung des Spritpreises nicht mal ansatzweise diskutieren und der mündige Bürger wird zwar meckern, aber brav die Zeche zahlen. Aufstand? Protest? Doch nicht in Deutschland, dafür ist man sich zu fein.

Und warum sollte ein qualifizierter Facharbeiter auf Lohnsteuerkarte billiger arbeiten? :rolleyes:

Oh mann, ich sehe schon den nächsten Thread vor meinen Augen, in dem es darum geht, wie man aus der Verantwortung rauskommt. Oder die nächste Fernsehserie über vermeintlichen Pfusch am Bau, bis dann die pure Wahrheit ans Licht kommt, man wollte ja nur Geld sparen.

Nun habe ich auch eine SMS bekommen, allerdings eine deutsche Rufnummer (laut Vorwahl, wenn nicht portiert E+ mit der Endung 9259772

Wer mag übersetzen (genauso kam diese SMS gerade an)?

Arkadaslar 30Mayis Essen de Milliyetci Hareket Partisinin 26.Kurultay günü var, Baskanimiz Devlet Bahceli diger Ülkücü baslarimiz orada bunlunacaklar, TÜM ÜLKÜLÜ GENCLIGINE DUYURUN ZINCIRI BOZMAYIN BU MESAJI DEVAM ILETIN SEHITLER ÖLMEZ VATAN BÖLÜNMEZ HERKEZ ORADA OLSUN TÜRKLÜGÜMÜZÜ GÖSTERLELIM