Mich hat auch noch keiner angrufen (Umfrage am Sonntag ausgefüllt). Mal schauen, so ganz traue ich dem Braten noch nicht (aber für was hat man schließlich Prepaidnummern?
).
Beiträge von sin-4711
-
-
Ab wann ist die denn möglich? Die Aussage eines Telekomshops lautete, 4 Monate im Vorraus :confused:
-
Niemand?

Mir ist klar, das ich vermutllich einen dreistelligen Betrag zuzahlen müßte, aber günstiger als das Handy so zu kaufen, wird es allemal (zumal der Vertrag definitiv genutzt wird).
-
Um das ganze wirklich beurteilen zu können, wäre es vielleicht hilfreich, einen Link des abgelaufenen Angebotes zu platzieren und den Text mal genauer anzuzeigen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
E51 für 35€ mit einem SimOnly 4,95EURIst vermutlich die Version mit Kamera, oder? Ist auch die Version ohne Kamera möglich? Glaube, die heißen E51-2 (?)
-
Naja, ein Elfmeter hatte Dortmund bekommen können (wäre einer gewesen), aber der MiB ist mir in dem Fall sowieso eher ein Selbstdarsteller gewesen, letztlich hatte es Dortmund aber selber in der Hand (und hat es selber verspielt).
Aber das Abseitstor vom Hamburg ist schon ärgerlich, so blind können die Schiedsrichter doch eigentlich nicht sein, aber was rede ich. Ist eben der DfB, da darf man sowas wie Gerechtigkeit nicht erwarten (und Sanktionen wie sonst in anderen Sportarten üblich müssen die Pfeiffen auch nicht fürchten, wo kämen wir denn dann hin?)
-
Dieser Umtausch ist immer noch eine freiwillige Leistung des Händlers, auch wenn er es bewirbt. Auch er kann eine Nachbesserung einfordern, indem das Geprüft wird.
Allerdings ist so ziemlich jeder Media Markt, den ich kenne, sehr kulant und tauscht zurück oder erstattet das Geld (wenn auch nur als Gutschein - das kommt immer häufiger). Ein Recht darauf hast du aber nicht.
Hingehen, nett und sachlich bleiben, und vor allem mindestens den Abteilungsleiter, wenn nicht sogar den Geschäftsführer hohlen und die Situation schildern. Und IMMER freundlich bleiben
-
Glücklicherweise habe ich kaum Probleme mit Amazon (wenn man mal das Hermes Desaster aussen vor läßt), nur Kleinigkeiten, die sich aber alle haben regeln lassen ohne großes Problem.
-
Suche für einen im September auslaufenden Vertrag von T-Mobile (original) ein E51 ohne Kamera.
Was könnt ihr anbieten?
-
Nein, da Amazon in diesem Bereich keinen Tiefpreis mehr anbietet.