Beiträge von sin-4711

Kölner Media Märkte
    Bei Abschluss eines Base 2 Vertrages (Debitel Mobilcom) gibt es über die ersten 24 Monate 50% Rabatt auf den Paketpreis --> 12,50€ im Monat.

Dazu gibt es für 1€ ein frei wählbares Handy, einzige Bedingung, es muss in jeweiligem Media Markt vorrätig sein (Bestellungen zählen nicht, auch ein Lager eines anderen Media Marktes zählt nicht).

Einzig das Apple iPhone in allen Varianten ist von der Aktion ausgeschlossen. AG soll anfallen.

Aktionszeitraum 20-23.5

Folgendes Problem, was ich weder durch die Suche noch durch die tollen Seiten von T-Mobile klären konnte.

Es existieren zwei Verträge, der erste ist ein alter Telly Smile (könnte aber auch Basix sein, bin mir da nicht sicher) Vertrag mit einer weiteren Twin-Card (fürs Auto), der zweite ist ein recht aktueller mit Basix (2.te Generation). Vertragspartner des Tellys ist meine Mutter, der vom Basix bin noch ich.

Ist es machbar, das beide Verträge unter einem Vertragspartner zusammengeführt werden unter einer Kundennummer und einer Rechnung, die Tarife aber nicht angerührt werden, sondern fortlaufen (Frage, was passiert dann mit den Kündigungsfristen?).
    Das ganze soll dann auf meine Mutter laufen, der zweite Vertrag soll dann (wenn möglich) im laufe einer VVL umgeschrieben werden.

Was kostet eine Umschreibung normalerweise (habe da auf den Seiten wenig bis gar nichts gefunden (vielleicht aber auch nur falsch gesucht)).

Und eine letzte Frage. Ab wieviel Monate vorher kann man bei T-Mobile aktuell einen Vertrag verlängern? Sind das immer noch 4 Monate oder ist die Zeit nun kürzer?

Vielleicht hat einer schonmal obiges durchgeführt und hat erfahrungen für mich :top:

Zitat

Original geschrieben von mobilfun24
    So jetzt bin ich mal gespannt was passiert

Ich sag schonmal *winke winke*

Ach ja und auf deine Frage

Zitat

schreibe ich PN´s ???

deute ich nur mal auf deinen Post

Zitat

Original geschrieben von mobilfun24
    Hast eine PN

welcher am 18.05.2009 um 21:53 verfasst wurde.

Irgendwie scheinen in Wünschendorf die Uhren anders zu gehen, auf jeden Fall in deinem Fall nicht kompatibel zu TT, wie es den Anschein hat.

@ The_Voice_70

Das wäre der näste Schritt gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.

Aber das Chaos geht weiter (auch wenn ich mich in dem Fall nicht beschwere).

2 Gutschriften a 5 Euro, verstehe das mal, wer will. Ich gebs auf. Die mit dem roten Punkt kann ich nicht zuordnen. Und ich habe nur meine Hauptkate angemeldet, aber nicht die "Partnerkarte".

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    rote Karte zweifelhaft!

Was an dieser Karte zweifelhaft sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Das war und ist nach mehrmaligem Studium der Bilder immer noch rot, wer so in den Ball geht und ein Hohes Bein riskiert und damit auch die Gesundheit eines Menschen, dem ist (mal wieder) nicht zu helfen.

Etwaige Diskussionen, das das ganze ein "niedriger Kopf" war, braucht man gar nicht zu führen, denn der Kopf war alles andere als das, die Rote Karte aber mehr als gerechtfertigt. Und wenn ich mir mal so den Verlauf der Boetangfouls ansehe, dann würde es mich nicht wundern, wenn 4 Spiele Sperre folgen und hoffentlich nie wieder ein Auftritt in unserem Trikot. Ich will diesen Spieler kein einziges Mal mehr sehen, es k***t mich einfach nur an

Nein, angenommen, dein Vertrag läuft am 10.9 aus, dann muss die Kündigung bis zum 10.6 dem Netzbetreiber zugegangen sein (es zählt nicht der Poststempel!).

Somit am besten jetzt per Einschrieben Rückschein kündigen, dann ist man immer auf der sicheren seite, verlängern kannst du immer ohne weiteres, da genügt ein Anruf oder der Gang in einem Handyshop, der einen E+ Vertrag verlängern kann.