-
Zitat
Original geschrieben von Dr. A. Gregori
Ein Wechsel in das aktuelle Tarifportfolio ist in der Tat prinzipiell nur mit einer aktiven Vertragsverlängerung möglich.
Und das ist eben das Manko, weil dieses in den AGB für den T&M nicht praktiziert wurde (oder ich nichts davon gesehen habe). Und wenn man ganz genau das ganze auslegt, war damals in den AGB der T&M Tarife Wechsel möglich und vorgesehen.
-
So ein ähnliches Problem habe ich auch, mein Vertrag läuft jetzt noch zwei Jahre (vorzeitige Verlängerung) allerdings wollte ich schon vor Urzeiten in den Zehnsation wechseln (damals gab es den noch), allerdings hat mich die Hotline per Mail nie wirklich verstanden. Bin momentan im T&M50 Web 2004 drin, würde mich also der Fragestellung hier gerne anschliessen.
-
Dito, bin auf jeden Fall zufrieden, auch wenn es nur eine 0163 Rufnummer ist 
-
Dann stellt sich mir aber die Frage, welchen Käufer er anschreiben will, wenn von dieser Auktion noch nichts verkauft ist (und was die Käufer anderer Auktionen ihm bringen sollen, erschließt sich mir nicht so ganz).
-
Finger weg, warum sollte ein Händler das Teil 50 % unter Straßenpreis verkaufen? Zudem privat, stellt aber Rechnung aus. Und einen Verkäufer kann man immer noch kontaktieren. Einfach mal rechts oben schauen, da ist ein Link.
-
Gibt es eigentlich LED Lichtleisten (egal ob einzeln oder vielleicht sogar in einem Regal verbaut), welche gänzlich nur mit Batterien betrieben werden, ohne das irgendwo ein Stromkabel oder sonstiges hängt?
Habe bisher noch leider nichts gefunden, obwohl das aufgrund des Stromverbrauches eigentlich möglich sein müßte?
-
Kann ich sehr gut gebrauchen. Danke fürs Angebot :top:
(und bestellt!)
-
Habe abzugeben.
3x je 25 EUR Geschenkgutscheine
1x 5 EUR Geschenkgutschein
Alle liegen als E-Mail vor und würden sofort nach Geldeingang an eine E-Mail Adresse eurer Wahl versendet.
Gutscheine sind gültig bis zum 31/12/2012
10 % Rabatt gebe ich auf die Gutscheine, das sollte fair sein, denke ich.
-
Und Schalke darf wieder mal ungestraft prügeln. Das das die MiB das nicht sehen wollen, ist für mich nach wie vor ein Rätsel.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Nun hat es eine Sendung von mir auch betroffen, versendet mit Hermes. [...]
Die betreffende Sendung ist im übrigen eine reine Büchersendung (2 Bücher).
Ist gestern übrigens nach einem Tag Laufzeit angekommen :top: , allerdings hat der nette Mensch um 22 Uhr geklingelt :flop: , das ist nicht mehr witzig.