Beiträge von sin-4711

Das erreichte mich heute per Mail. Da warte ich doch mal glatt die nächste Rechnung ab :rolleyes:

Nun hat es eine Sendung von mir auch betroffen, versendet mit Hermes. Finde ich alles andere als toll. Das ganze auch schon dem Amazon Kundenservice mitgeteilt, zwar mal wieder nur Textbausteine bekommen, die etwas am Thema vorbei gehen, aber wenigstens soll die Mail an die Zuständigen weitergeleitet werden.

Die betreffende Sendung ist im übrigen eine reine Büchersendung (2 Bücher).

Ich denke mal, das sich jeder wundert, der das Topic liest, daher eine kurze Erklärung.

Ich habe auf meinem Konto ein Guthaben, welches nun abläuft und welches ich mir leider auch nicht auszahlen lassen kann.

Daher mache ich hier ein Angebot, das ich für euch dort was kaufe und euch zuschicken lasse, hierbei gibt es von meiner Seite 10 Prozent Nachlass, der maximale Betrag zum bestellen liegt hier bei 109 EUR, welches dann von euch zu zahlen wäre (sprich, die Ware kann 120 EUR kosten).

Wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben, vielleicht habe ich ja Glück, denn ich kann im Moment absolut nichts von Amazon.de brauchen. Falls ihr sonstige Fragen habt, immer her damit ;).

Da diese Frage immer wieder auftaucht, der Verkauf und Versand muss von Amazon.de durchgeführt werden, Drittanbieter/Marketplace geht leider nicht, ebenso Drittanbieter, aber Versand durch Amazon.de, das ist ebenfalls nicht möglich.

Nein, ich ebenfalls nicht. E-Mail ist nun der erste Kontakt, sollte das innerhalb von einer Woche nicht fruchten, gehts zum Shop (die Hotline rufe ich nicht an, ist mir zu teuer, das Geld bekomme ich ja nicht zurück), bewegt sich dann nichts, geht ein Brief an die Geschäftsleitung (an den Kundenservice schreibe ich nicht mehr, ist eh vergebene Liebesmüh) - das alles ruhig und sachlich.

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Für Office 2007 gibt's ja ein kostenloses Addon von Microsoft selbst.

Schön, dann schicke ich dir meine Adresse und du schickst mir ein legales Office 2007 kostenlos zu (welches frei von irgendwelchen Einschränkungen ist), finde ist fein.

Beim nächsten Mal einfach etwas weiter denken als nur bis zur Schädelkante, dann klappt das auch schon ;)

Zitat

Original geschrieben von maxx0815
    @ sin-4711

kann das sein das es keinen Wechselbonus gibt denke man bekommt nur Paypal oder bekommt man wirklich die 50 Euro auch noch wenn man 1 Jahr Vattenfall treu ist?

Das kam als Antwort, zwar etwas verwirrend, aber irgendwo mehr oder weniger klar (immer so schön doppeldeutig)

Zitat

Unsere Kooperation mit Payback sieht vor, dass die 6.000 Payback Punkte ausschließlich Kunden erhalten, die über Payback einen neuen Vertrag für Easy mit Vattenfall abschließen.

Sie erhalten entsprechend Ihrer Vertragsbedingungen als Dankeschön für Ihr Vertrauen statt dessen einen Bonus nach zwölf Monaten Strombelieferung.

Eine Kombination aus beidem ist nicht möglich.