Beiträge von sin-4711

Zitat

Original geschrieben von maxx0815
    @ sin-4711

kann das sein das es keinen Wechselbonus gibt denke man bekommt nur Paypal oder bekommt man wirklich die 50 Euro auch noch wenn man 1 Jahr Vattenfall treu ist?

Genau das habe ich mich auch gefragt und mal per Mail nachgefragt, mal gespannt, was die sagen. Denn nur für 6.000 Punkte lohnt sich das nur, wenn ich einen Monat nach Abschluss mir direkt wieder einen anderen Anbieter suche, der dann einen Wechselbonus bietet. UNd auf dieses gehoppe habe ich eigentlich keine Lust.

Mindestens für die Schreibberechtigung, Anfragen per PN können die betroffenden User dann ja immer noch stellen, aber zeitgleich werden dann im A&K die Fragen hochschnellen, warum man im Werbeforum nicht posten kann (ähnlich den immer wiederkehrenden Fragen zum Suche und Biete Forum).

Aber wichtig wäre es dennoch.

Lesen soll ja bekanntlich bilden ;)

Hab heute ein Schreiben bekommen, das ich mich bald auf meinen beginnenden Treuevorteil freuen darf ;). Warum man da jetzt unbedingt einen Brief schreiben muss, verstehe ich nicht, aber egal. Bekomme ich ab August das ganze und kann endlich die alte SMS löschen, die ich damals bekommen habe.

Gesucht wird ein Laufzeitvertrag mit einem Quadband Handy, das ganze muss zwingenderweise ohne Cam sein, idealerweise ein E50 oder E51 oder vergleichbar mit recht großen Tasten.

Die Grundgebühr sollte recht niedrig sein, da der Vertrag eher im Ausland gebraucht wird als im Inland (vielleicht 2 Monate in Deutschland, ansonsten weltweit)

Wer hat was gutes anzubieten?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Beim heute neueröffneten Rewe (vormals Extra) im Angebot:

Außerdem: 12x 1l Cola/Fanta/Sprite usw. für 7,77EUR (plus Pfand).

Sollte noch zu toppen sein, morgen gibt es 10 Prozent auf alle Mehrweggetränkeflaschen ;) (zumindest bei uns in Köln).

Aber 6,99€ erreichen wir hier jede Woche irgendwo im Angebot.

Daher, besser ist dieses
    2x2 Kisten Punica Säfte für 7,99€ zzgl. Pfand, morgen nochmal minus 10%

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    [...]

Was willst du eigentlich? Wenn ich es nicht besser wüste, dann würdest du perfekt zu den blauen passen. Oder in die südliche Republik, die stehen auch ganz gerne auf Siege (und sonstige Pokale, die Kunden sind ganz scharf darauf, habe ich mir sagen lassen).

Über solche Aussagen kann ich ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln, seit wann haben wir das Recht auf Siege, ja sogar die Pflicht auf derer gepachtet?

Und was wäre, wenn wir wieder oben stehen würden? Was für eine Anspruchshaltung hätten wir dann? Nein, sprich es nicht aus, ich will das gar nicht erst hören.

Ehrlich, diese Ansprüche, das man von manchen Fans so hört, sind echt unter aller Kanone (außerdem, letztes Jahr pfui, nun hui? Passt irgendwie nicht zusammen, auch bei allem Alkohol nicht).

Zitat

Original geschrieben von Schuhbauerle
    wenn Du eine ADAC Mitgliedskarte vorlegst bekommst Du bei Praktiker im März nur Mittwochs 25 %.

Beim ADAC steht das dabei

Zitat

Ihr Vorteil Jeden Mittwoch im März erhalten ADAC-Mitglieder 25 %* Rabatt auf Fenster und Türen.

Somit sollte das eigentlich nicht funktionieren