Was machen die eigentlich bei einer Karte, die in keinem Handy ist? Wird da irgendwas kontrolliert?
Beiträge von sin-4711
-
-
Bin noch am grübeln. Das wäre dann, verbunden mit dem bald beginnenden Treuevorteil schon sehr interessant

-
Ich hatte die Elkos oder den Sockel an sich in verdacht, aber ich gehe mal davon aus, das hier der Foxconn Teufel mal wieder zugeschlagen hat. Hol dir ein neues Board und am besten kein Foxconn mehr, wäre meine Ferndiagnose (ob sie hilft, kann ich dir so nicht sagen)
-
Mach doch mal bitte ein Bild vom Mainboard (im eingebauten Zustand natürlich), ich habe da so eine kleine Vermutung.
-
Von was für einer Hardware reden wir denn hier? Neuer oder alter (ist ja noch nicht geklärt
), meine erste Vermutung wäre hier eher das Mainboard, das einfach abschaltet. -
Siehe Sig, da dürfte das problem liegen (wiesooft).
Denn, anstatt sich mal Gedanken zu machen und zu verstehen, wird sich hier wieder beschwert, wie ungerecht doch alles ist.
-
Shell Clubsmart
Weiß einer zufällig, womit man zur Zeit bei Shell punkten kann (außer Sprit und einer Autowäsche).
-
A-Team in Köln in der Lichtstraße, neben der Live Music Hall.
Immer noch der beste Laden in ganz Köln
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
34:12 Torschüsse für München
11:2 Ecken für ''
Ballbesitz: 62.1 zu 37.9 % für ''Und deine sind lachhaft. Mit Statistiken kann jeder um sich werfen, hier noch was für die Statistik. Theoretisch kann man auch 99% Ballbesitz haben und die Mannschaft kann verlieren, aber das willst du ja nicht hören.
Mir hat das Spiel gefallen, was jetzt wenn wäre könnte, ist mir so was von egal, allerdings (und das meine ich ernst) sollte Klose ganz dringend seine Drogen absetzen, die er vom Franzl bekommen hat, was die beiden in den INterviews von sich gegeben haben, entbehrt jegdlicher Logik (und der verbale Konter von Klopp war richtig lecker)
-