Saturn Hürth (und somit wohl auch Köln, vielleicht auch Rheinland)
Debitel D1 xtra prepaid inkl. 10€ Startguthaben für 1€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn Hürth (und somit wohl auch Köln, vielleicht auch Rheinland)
Debitel D1 xtra prepaid inkl. 10€ Startguthaben für 1€
Sicher nicht, denn warum sollte Saturn das machen? Rechtsanspruch auf ein Leihgerät hast du (leider) nicht. Aber Fragen kostet bekanntlich nicht (wobei ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, aber wer weiß.
Ist ein Garantiefall, da hier keine einzelnen Pixel mehr betroffen sind.
Mehrere Möglichkeiten hast du.
Zu Saturn gehen (ist egal, welcher) und über die einschicken lassen. Kanndauer liegt hier bei bis zu 10 Wochen
Über Samsung eine RMA anfordern, das ganze geht dann zu Teleplan, Kanndauer hier bei bis zu 8 Wochen
Du wohnst in Köln oder Umgebung, dann geht es zum UP Systemhaus, Kanndauer liegt hier bei 4 Wochen (oder schneller).
Einziges Problem, was sein könnte, das Samsung das nicht als Garantiefall ansieht, aber eher unwahrscheinlich, wenn das gerät sonst keine Kratzer oder größeren Dellen hat
Fahre mittlerweile beinahe 5 Jahre unfallfrei, meine Theorie habe ich versemmelt (scheiß fragen), bei einer strittigen Frage habe ich mich mit dem Prüfer angelegt, fand der gar nicht witzig, aber die Frage könnte eigentlich nicht richtig beantwortet werden.
Enge Anwohnerstraße, Auto parkt rechts, direkt dahinter eine 90 Grad Links Kurve, nicht einsehbar. Vor dem Auto ein Radfahrer auf der Straße, der an dem Auto vorbeifährt. Frage: Wo dürfen Sie den Radfahrer überholen.
Mögliche Antworten:
Vor dem parkenden Auto (sicher, wenn er schon am überholen ist und ich einen Seitenabstand von 1,50m halten muss, passt nicht so ganz)
Neben dem parkenden Auto (wenn da 1,50m Platz gewesen wäre)
Hinter dem Parkenden Auto (sicher, ich überhole vor einer 90 Gradkurve, die ich nicht einblicken kann, wo jederzeit ein Auto um die Ecke kommen kann und ich auch noch 1,50m Seitenabstand zum Radfahrer halten muss)
Laut Prüfer wäre die letzte Antwort richtig gewesen. Selbst mein Fahrlehrer hat Einspruch eingelegt, vergebens. Teilweise waren die Prüfungsfragen realitätsfern.
Die praktische hingegen habe ich sofort und ohne weitere Beanstandung geschafft, sogar das Rückwärts einparken, aber da hätte selbst ein LKW Platz gehabt. ![]()
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? 
*seufz*
Und warum bestell man dann nicht selber. Ich gehe jede Wette ein, das ich meinen Wunsch PC bei jedem Anbieter billiger bekomme und somit auch weniger Stress habe.
Zudem die Nichtbeachtung der Regeln so eine Sache ist.
Es sind mir zu viele Saschas im Spiel. Ich blicke nicht mehr durch 
Frage an die Rheinenergie Kunden.
Zum 1.4 werden ja die Preise erhöht 1,8 Cent netto je Kilowattstunde. Nun gibt es einen "StromGarant", mit welchem die Preise vom 1.4.09 bis zum 31.12.11 eingefroren werden. Steigende Preise kann man damit getrost anlachen, da es einen nicht trifft, fallende Preise allerdings kann man mit einer Kündigung der Zusatzvereinbarung begegnen immer zum Jahresende.
Wie wahrscheinlich wird es sein, das die Strompreise jemals wieder fallen werden?
Hat einer die neuen Konditionen für die Grundversorgung von der Rheinenergie schon bekommen? Diese fehlen mir irgendwie in der Aufstellung
Heißt also, das Sascha nicht mehr für momp arbeitet (oder wie auch immer)?
Haribo Kg Frage
Kann mir einer aus dem Kopf sagen, was bei Haribo im Werksverkauf die kg Boxen so kosten (oder Goldbärentüten?).
Bin am überlegen, da mal hinzufahren, da aber Bonn und Solingen nicht gerade auf dem Weg liegen, wollte ich mal anfragen, ob sich das ganze auch lohnt und ob man da Sachen bekommt, die es so auf der Straße eben nicht gibt.