Häufig ist es so, das entweder HDMI oder DVI angeschlossen werden können, keinesfalls aber beide zeitgleich. Sollte auch aus den Unterlagen deines Mainboards hervorgehen.
Gerade bei ASUS das "normalste" der Welt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häufig ist es so, das entweder HDMI oder DVI angeschlossen werden können, keinesfalls aber beide zeitgleich. Sollte auch aus den Unterlagen deines Mainboards hervorgehen.
Gerade bei ASUS das "normalste" der Welt.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Das Gesamtgewicht der Vorratspackung ist vermutlich unverändert geblieben (5 x 60g alt vs. 6x 50g neu). Der Hersteller spart zukünftig also lediglich 10g bei den "+1" Bonuspackungen.
Der Hersteller spart sogar noch mehr, wenn man es genau nimmt.
Die Gesamtgramm bleiben gleich, nur die Menge hat sich verändert (statt 5 sind nun 6 Packungen in der Packung). Normaler Käufer denkt sich, hm, schön, bekomme ich für denselben Preis 1 geschenkt, obwohl genau das nicht stimmt. Sprich, der Hersteller wird mehr absetzen können, obwohl es kein wirkliches Angebot ist.
Laut diesem Bewertungseintrag auf dooyoo vom Dezember 2005
ZitatDas Snickers ist 60 Gramm schwer und ungefähr 11 cm lang
Ja doch, ganz klare Sache. Selbstüberschätzung pur, aber anderes ist man ja nicht gewohnt.
Die Kombination aus beiden ist das schlimmste, was passieren konnte. Aber die wirklichen Fäden hat Meier gezogen mit irgendwelchen Verzweigungen von irgendwelchen Geschäften, die keiner so richtig verstanden hat. Von daher ist er der potenziell gefährlichere von beiden. Armes Köln. Will gar nicht wissen, was an diesem Deal noch gedreht wurde...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Fc-Köln Fanshop
Die haben einen an der Waffel (aber da kann man sehen, wo und wie das ganze mitfinanziert werden soll/muss)
Die haben einen an der Waffel, die zweite
Da kann man mal sehen, wie problematisch der gesamte transfer war und wie der FC Köln die Summe aufbringen muss. Ich sags immer noch, Meier wird Köln ins finanzielle Grab bringen, vielleicht sogar schlimmer als bei Dortmund, wo er ja ein "bestelltes Feld" hinterlassen hat. Dumm nur, das in der ganzen Manie das keiner so richtig merkt.
@ Quindan
Es geht um die e-Card, also nicht die bisherige Karte, die du dein eigen nennst.
Ich habe irgendwo mal gelesen, das man nichtg verpflichtet werden kann. Weiß leider nicht mehr, wo das war und ob das auch so stimmt.
Elektronische Gesundheitskarte
Ist man eigentlich verpflichtet, der Aufforderung nachzukommen, der Krankenkasse ein Bild zukommen zu lassen für diese in meinen Augen absolut unnötige Karte. Datenschützer sprechen ja davon, ein Bild nicht hinzusenden. Gibt es da irgendwelche Rechtssprechungen, das man es machen muss oder machen kann oder sich auch verweigern kann?
Das Spiel interessiert mich nicht mehr die Bohne.
Der Tod eines Borussen auf der Süd überschattet alles (Ursache unklar, ob betrunken, nüchtern, gestürzt, gesprungen).
Fakt, er ist ca. 6m auf Beton gefallen, trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen konnte im Krankenhaus nur noch der Tod festgestellt werden.
Mein Beileid gilt hier der Famile des Angehörigen. Alles andere ist unwichtig.
R.I.P.
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Soweit ist es schon gekommen, daß die Fans anderer Mannschaften sogar schon am Torjubel der Bayern herummäkeln. Mein Gott, was für eine Bankrotterklärung.
Das merkst du erst jetzt? Ich mache das schon, seitdem die den DFB Pokal gewonnen haben und Stimmung wie auf dem Friedhof verbeitet haben. ![]()
Außerdem habe ich nicht den (teilweise gekünsteltet) Torjubel gemeint, sondern den Jubel nach dem Gewinn des Spiels, die unbändige Freude bei den Interviews, wo die Worte so gar nicht zu den Aussagen passte, das alles irgendwo recht lustlos wirkte.