-
Liegt eher am Rechner.
1) Installation möglich, nach der Installation schmiert das ganze aber ab (AHCI im Verdacht)
2) Installation, Festplatte wird nicht gefunden
3) Installation, Festplatte wird gefunden, angeblich keine Partition vorhanden (aber alles sichtbar)
4) Installation, Festplatte nicht gefunden
5) Installation, Festplatte nicht gefunden, läßt sich aber installieren 
6) Installation, Installation startet nicht mehr
XP wird wieder installiert, findet aber nur ein Partition von 4GB (auf einer 120GB Festplatte), nach einem reset des BIOS kann XP installiert werden.
Ergo, ich bin zu doof (was ich aber nicht glaube) oder Windows 7 wollte nicht installiert werde, weil es irgendwas nicht mochte. Naja, ich kann warten 
-
Mein Rechner hatte sich gestern nur noch geweigert, dioe beta zu installieren. Boah, was ein scheiß, wirlklich. Naja, warte ich auf das fertige Produkt, da wird es wohl besser werden
-
Mal so eine Frage. Kann ich heute noch auf einem neuen System Windows 7 installieren und dann auch aktivieren, so das das OS dann bis zum 01/08/09 läuft und sich nicht nach 30 tagen deaktiviert?
-
Da es ein regionales Angebot ist, wird man das online nicht finden, ist zudem vielleicht eine Neueröffnung oder sonstiges, war bei uns in der Wochenzeitung. Daher wird man das ganze, wenn nur vor Ort bekommen 
-
Hatte mich tatsächlich leicht geirrt, aber bei Acer kein Wunder
http://geizhals.at/deutschland/a397063.html Der sollte es nun sein, denoch ein sehr guter Preis.
Hier auch mal die Anzeige

-
Penny Markt in Königswinter
Acer 5630G für 444€
Ein sehr guter Preis, leider zu spät gesehen, gültig ab heute morgen
-
Da die T-Com ihr Programm von Premiere bezieht, vermutlich dann, wenn die (Paket)Preise umgestellt werden (ebenso wie bei Unity Media und anderen Kabelnanbietern, die damals die Bundesliga für einen 10er verramscht haben, um Kunden zu bekommen), also ab der neuen Saison, denke ich mal
-
Zitat
Original geschrieben von Benmik
Du hast nichts von Simlock, Netz oder sowas gesagt
Soll eine E+ Karte rein, also entweder frei oder eben E+ Netlook.
Und eBay wollte ich aufgrund sehr schlechter Erfahrungen meiden, hatte in diesem Preissegment eigentlich nur Schrott bekommen. Daher hier die Frage, ob nicht vielleicht ein Händler irgendwo was liegen hat, was er nicht mehr braucht und auch so nicht mehr losbekommt 
@ peterpetersen
Ankommende Gespräche.
-
Moin Moin.
Ich suche ein sehr günstiges Handy. Es muss nichts können außer eben funktionieren. Es kann Kratzer haben, Rückläufer was auch immer sein, es muss kein Karton, keine Bedienungsanleitung, kein Headset, keine Speicherkarte oder was auch immer haben. Nur eben das Handy, der Akku und das Ladegerät.
Es muss günstig sein, nach Möglichkeit unter 10 EUR. Vielleicht habe ich Glück und ein Händler hat irgendwo ein Nokia, SE, oder Samsung rumliegen (bitte kein Moto), das er so nicht mehr los wird.
-
Ich denke, es wird erstmal geprüft, ob die Angaben stimmen und dann wird geschaut